Hilfe mein Bauch

26.03.12 22:44 #1
Neues Thema erstellen

Melanka ist offline
Beiträge: 1
Seit: 26.03.12
Halli Hallo!
Ich hab echt ein Problem! Also seit ca. 4 Wochen hab ich einen extrem stark aufgeblähten Bauch! Schwangerschaftstest hab ich 2 mal gemacht ist negativ! Seit dem ich ins Fitness Studio gehe und diese eiweiß-Shakes trinke hat das mit dem blähbauch angefangen! Mit den Shakes hab ich jetzt seit 2 Wochen aufgehört aber den Bauch hab ich immer noch! :(
Ich bin auch nicht dick ich wiege 63 kg auf 175cm ok 3 Kilo hab ich auch seitdem zugenommen :(
Aber warum geht der Bauch nicht weg , hab auch immer wieder Magenkrämpfe , Durchfall hatte ich eine zeitlang auch :/
Kann mir bitte wer helfen?


Hilfe mein Bauch
sonneundregen
Hallo Melanka,

ich denke, Du hast eine Lactoseunverträglichkeit. Lasse mal die Milchprodukte komplett weg und schau, ob sich Deine Beschwerden bessern.

Lg
sonneundregen


Optionen Suchen


Themenübersicht