Dauerhafte einseitige Hals- Ohrenschmerzen

23.03.12 06:44 #1
Neues Thema erstellen

Larissa86 ist offline
Beiträge: 6
Seit: 23.03.12
Hallo ihr lieben ,

Ich hab ein Problem was ich schon seit etwas mehr als 2 Jahre mit mir rum trage.
Und zwar habe ich auf der linken Halsseite ständig Schmerzen die bis ins Ohr ziehen. Die kommen für paar Sekunden und verschwinden wieder. Das bleibt dann paar Tage lang so und hab dann für ne unbestimmte zeit wieder meine Ruhe. Wenn ich scharfe Sachen esse, dann brennt das höllisch auf der Seite aber ich kann den bereich nicht genau zu ordnen. Was ist den da sonst noch außer Mandel?? Die Mandeln sehen okay aus. Außerdem merke ich, wenn ich Luft durch die Nase einatme wie die Luft genau dagegen stößt oder fließt weil es sich so kalt anfühlt.

Beim HNO Arzt war ich schon aber die hat nicht so wirklich Interesses dadran gezeigt und mich zum Internisten geschickt. Da war ich auch schon der hat mein Hals mit nem Ultraschall durchsucht war aber alles okay.

Weiß jemand von euch vielleicht was das sein könnte? Oder welcher Arzt geeignet wäre für mein Problem? Bin echt verzweifelt und irgendwie denke ich mir wenn ich zum anderen Arzt gehe das die sowieso kein Interesse dafür zeigen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Larissa


Dauerhafte einseitige Hals- Ohrenschmerzen

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Larissa,

für mich hört sich das nach einer Nerven-Irritierung bzw. -Entzündung an. Es könnte z.B. der untere Trigeminus-Ast sein, der auch zum Ohr hinführt.
Ursache davon könnten entzündete Zähne sein, eine falsche Bißhöhe (CMD), Probleme mit der Halswirbelsäule, Probleme mit der Wirbelsäule von Kopf bis Fuß überhaupt.

C2:
Augen, Gehörnerven, Nebenhöhlen, Zunge Nebenhöhlenbeschwerden, Allergien, Taubheit, Augenleiden, Ohrenschmerzen, Ohnmachtsanfälle
C3:
Außenohr, Zähne, Trigeminusnerv Neuralgie, Neuritis, Akne, Pickel, Ekzem, Ohrensausen, Karies, Zahnfleischbluten
Dorntherapie - Bedeutung verschobener Wirbel/Wirbelsulentherapie

Für solche Probleme sind gute Physiotherapeuten zuständig oder OsteopathInnen bzw. Dorn-TherapeutInnen - finde ich.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht