Wade schmerzt

21.03.12 12:22 #1
Neues Thema erstellen
Wade schmerzt

toxdog ist offline
Beiträge: 1.021
Seit: 06.05.07
"Es kommt von der Wirbelsäule LWS ..." dem würde ich mich anschließen, wegen deiner Vorgeschichte ... alter Threads und eigener Erfahrung allerdings bin ich mehr als doppelt so alt wie du und WS-Probleme hatte ich schon als Teenie.

Ein Bild machen kann man/frau sich eigentlich nur mit einem MRT aber die Docs werden sich angesichts deines jugendlichen Alters wohl eher nicht dazu entschließen.

Helfen tut Bewegung ohne Belastung. Wobei sowohl körperl. Belastung wie auch seel. Belastung "reinhauen" kann.

Wade schmerzt

Sheldon ist offline
Themenstarter Beiträge: 105
Seit: 11.11.11
Ja mit Ischias und Hexenschuss hatte ich schonmal Probleme, allerdings hab ich diesmal keine Rückenschmerzen, das wundert mich ja etwas.

Zieht jetzt auch manchmal im Oberschenkel.

Kann es sein das da ein Nerv, Sehne, oder so entzündet ist, was zu der Schwellung und den Schmerzen in der ganzen Wade führt?


Ein paar Meter laufen hat ganz gut getan, konnte dann wieder ne Weile fast normal auftreten, aber dann hats wieder zu doll wehgetan.



Was ich nur nicht ganz verstehe ist das die Schmerzen im liegen fast komplett weg sind! hmm

Geändert von Sheldon (25.03.12 um 09:56 Uhr)

Wade schmerzt

Sheldon ist offline
Themenstarter Beiträge: 105
Seit: 11.11.11
Ich hab mal geschaut es ist der "vordere Schienbeinmuskel" der geschwollen ist. Deshalb kann ich ja wohl auch nicht richtig laufen, auftreten geht, aber dann gehts nicht weiter, also das einknicken geht nicht.
Aber auf der anderen Seite des Beins schmerzt es ja auch ab und zu und die Wade auch.

hmm

Wade schmerzt

Sheldon ist offline
Themenstarter Beiträge: 105
Seit: 11.11.11
mittlerweile hat es sich etwas gebessert, kurze Strecken kann ich schmerzfrei und ohne humpeln laufen, nach 200-300m fängt es dann wieder an, oder Autofahren und bei Wärem z.B. in Badewanne merke ich es

und die Schwellung ist auch etwas zurückgegangen, man siehts noch leicht, aber schon besser

denke dauert noch ne Weile


aber hab auch schon wieder das nächste Problem, gestern hat andere Bein (linke) an der linken Knieaussenseite richtig gezogen und gestochen, und zwar nur wenn ich mich leicht gedreht habe oder beim strecken des Beins, habs abends dann im Bett nochmal probiert und auch da war beim Bein richtig strecken wieder der Schmerz, sonst tuts nicht weh
was kann das denn nun schon wieder sein?


Optionen Suchen


Themenübersicht