Komischer Schleim im Hals

19.03.12 01:14 #1
Neues Thema erstellen

infinity ist offline
Beiträge: 45
Seit: 20.10.08
Hallo zusammen

ich hab wider mal ne frage an euch. Und zwar, ich huste immer wider
so kommische wisslich,bis durchsichtig, bräunlich , orange stücken hoch. Dabei sind auch kleine stücken , die sehen wie erdnus schale aus, also so wie die haut auf der nus.
Dabei hab ich auch immer so ein würg reiz. Sonstige schmerze habe ich nicht, es stinkt auch nicht. Was könnte das sein? Hat jemand so was schon gehabt? ps ich mus ende april sowiso
zum ohn dock. Wegen den ohren. Wens bis dahin nicht besser ist frage ich ihn danach.

Aber vileicht hat dies ja jemand schon gehabt.

Ich habe es mal mehr dan mal wenjger es ist nicht jedrn tag gleich.

(sorry schreibe auf dem handy :-) )

Komischer Schleim im Hals

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo,

es könnte Wassermangel sein (30 ml/kg = Faustregel).

Gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht