Verzerrte Wahrnehmung, Abwesenheitsgefühl, müde, träge

12.03.12 09:26 #1
Neues Thema erstellen

gsinlew ist offline
Beiträge: 1
Seit: 12.03.12
Hallo,
ich hoffe,ich bin hier in der richtigen Rubrik.Habe auch zu dem Thema nichts anderes im Internet gefunden.
Seit einigen Wochen bin ich jeden Tag sehr müde und habe diese komische Wahrnehmung(die ich schon seit ich Kind bin habe,allerdings kam sie da nur wenige Minuten und das auch nur sehr selten vor).Diese Wahrnehmung ist wirklich komisch: Es ist,als wäre man nicht wirklich anwesend, hat eine etwas verzögerte Wahrnehmung,es ist ganz leicht so,wie wenn man betrunken ist.Ich weiß, wo ich bin und ich sehe alles normal, aber es ist,als ob ich nicht wirklich da wäre.Ganz schwer zu beschrieben.
Dazu kommt noch dauernde Müdigkeit.Obwohl ich genug schlafe.So 6-8 Stunden pro Nacht.Trotzdem werde ich so ab 12 Uhr Mittags (wobei ich meistens m 8 aufstehe) wieder müde.Habe auch keinen übermäßig stressigen Job und bin Studentin.
Konzentrationsschwierigkeiten kommen meistens auch dazu.
Ich hoffe wirklich, jemand kann mir damit weiterhelfen,weil das ein echt unangenehmes Gefühl ist.
Danke schonmal!


Verzerrte Wahrnehmung,Abwesenheitsgefühl,müde,träge

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 847
Seit: 14.09.09
hallo gsinlew

lies dich diesbezüglich zum thema "derealisation" (gab vor einiger zeit einen sehr interessanten thread dazu) ein.

weitere "baustellen" wären ernährung (intoleranzen; industriefraß; zucker; usw.), umweltgifte (denke an vergiftung durch sm wie quecksilber, blei usw.) und allgemeine "ursachen" wie schilddrüse, überfoderte leber, überforderter darm usw.

hast du amalgamplomben in deinem mund bzw. bist du in deinem leben direkt mit quecksilber in berührung gekommen? (zerbrochenes fieberthermometer; amalgamplomben in mund deiner mutter).

thema ist komplex, da ich auch darunter seit nun mehr als 3 jahren leide

__________________
Liebe Grüße G01

Verzerrte Wahrnehmung,Abwesenheitsgefühl,müde,träge

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.473
Seit: 26.04.04
Hier ist der Thread:
http://www.symptome.ch/vbboard/psych...lfegruppe.html

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht