Allergie? (Frühblüherallergie)

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
Hallo liebe Leute..
bin gerade beruflich in der Schweiz und seit 4 tagen kämpfe ich mit einigen Symptomen.
Erst fing es an mit Halsschmerzen,dann gingen die weg und nun habe ich starken husten.also
Alles sitzt fest und nun hab ich noch eine laufende Nase dazu bekommen.
Was könnte es sein?Erkältung oder Allergie?
Habe eine frühblüherallergie..aber letztes Jahr war es sehr harmlos.
Habe antiallergikum mit.soll ich die nehmen?
Bitte um Antwort.
Schönen Sonntag Abend
 
Hallo Kaddel
Ich würde einen Tee ( thymian) trinken und ins Bett!! Das klingt ganz nach einer Grippe. Hast du temperatur? Gute Erholung! Gruss Vespa
 
Allergie?

Hallo Kaddel,

wenn es Dir möglich ist, würde ich mit warmem Wasser + Salz die Nase und den Rachen spülen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben