Allergie? (Frühblüherallergie)

11.03.12 19:25 #1
Neues Thema erstellen

Kaddel ist offline
Beiträge: 63
Seit: 07.03.10
Hallo liebe Leute..
bin gerade beruflich in der Schweiz und seit 4 tagen kämpfe ich mit einigen Symptomen.
Erst fing es an mit Halsschmerzen,dann gingen die weg und nun habe ich starken husten.also
Alles sitzt fest und nun hab ich noch eine laufende Nase dazu bekommen.
Was könnte es sein?Erkältung oder Allergie?
Habe eine frühblüherallergie..aber letztes Jahr war es sehr harmlos.
Habe antiallergikum mit.soll ich die nehmen?
Bitte um Antwort.
Schönen Sonntag Abend

Allergie? (Frühblüherallergie)

Vespa ist offline
Beiträge: 19
Seit: 16.01.12
Hallo Kaddel
Ich würde einen Tee ( thymian) trinken und ins Bett!! Das klingt ganz nach einer Grippe. Hast du temperatur? Gute Erholung! Gruss Vespa

Allergie?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Kaddel,

wenn es Dir möglich ist, würde ich mit warmem Wasser + Salz die Nase und den Rachen spülen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht