Diffuse Schmerzen an der Fußssohle

10.03.12 20:22 #1
Neues Thema erstellen

Webmay ist offline
Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Hallo,


habe schon gegoogelt finde aber nichts was mir weiter hilft.

Folgendes:

Ich habe seit mindestens 1,5 Wochen Tageweise Schmerzen an der Fußssohle die beim Auftreten spürbar sind (Druckschmerz).

Und Zwar befinden sie sich an der Rechten Kante direkt an der Fußsohle.
Ich weiss nicht ob ich deswegen zu nem Orthopäden gehen soll, oder eben noch abwarten soll.

Hat irgendwer Erfahrung mit solchen Dingen?

Was vll. noch Hilfreich ist ich bin momentan mehr unterwegs als Sonst. Allerdings gehe ich sicher keine hunderte von Kilometern wenn ihr wisst was ich meine.


Diffuse Schmerzen an der Fußssohle

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Das sieht sehr nach einer Fehlstellung der WS aus,vermutlich im Beckenbereich.
Da wäre zunächst mal ein Osteopath,Dorn-Therapeut oder Chiropraktiker gefragt.
Sollte das keinen Erfolg bringen,könnte man über Einlagen zur Korrektur der Fehlstellung nachdenken. Dann aber möglichst nicht beim normalen Orthopäden ( nur Abdruck in Ruhe),sondern durch eines der Sport-Studios,welche das Gehen auf einem Laufband filmen und aufgrund der Bewegung dann die Einlagen formen (eigene gute Erfahrung ! )
Nachtjäger

Diffuse Schmerzen an der Fußssohle

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Zitat von Nachtjäger Beitrag anzeigen
Das sieht sehr nach einer Fehlstellung der WS aus,vermutlich im Beckenbereich.
Da wäre zunächst mal ein Osteopath,Dorn-Therapeut oder Chiropraktiker gefragt.
Sollte das keinen Erfolg bringen,könnte man über Einlagen zur Korrektur der Fehlstellung nachdenken. Dann aber möglichst nicht beim normalen Orthopäden ( nur Abdruck in Ruhe),sondern durch eines der Sport-Studios,welche das Gehen auf einem Laufband filmen und aufgrund der Bewegung dann die Einlagen formen (eigene gute Erfahrung ! )
Nachtjäger
Wirbelsäulenprobleme habe ich seit Jahren.

jaja die Schuheinlagen die besitze ich schon allerdings vom Orthopäden

Muss auch sagen dass ich seit 2 -3 Wochen im Lendenwirbelbereich verstärkt Kreuzschmerzen habe, Teils so arg dass ich nichtmal mehr im Bett auf dem Kreuz Liegen kann.

Deswegen mache Ich ne Physiotherapie . Blöderweise fängt die erst Mitte April an da die so einen starken Andrang zur Zeit haben.

Nehme deswegen momentan 1 x am Tag Norgesic Tabletten. Helfen aber nicht besonders.

Diffuse Schmerzen an der Fußssohle

ADo ist offline
Weiblich ADo
Beiträge: 3.083
Seit: 06.09.04
__________________
Niveau ist keine Hautcreme!

Diffuse Schmerzen an der Fußssohle

Webmay ist offline
Themenstarter Beiträge: 349
Seit: 06.01.11
Sry dass ich mich jetzt erst wieder melde habe momentan mehr als genug zu tun. Ich habe mir sicherheitshalber beim Orthopäden einmal vorerst nen Termin geben lassen der ist nächsten Montag..


Optionen Suchen


Themenübersicht