Schmerzen und Brennen linke Seite

09.03.12 13:59 #1
Neues Thema erstellen

AnnaMara ist offline
Beiträge: 26
Seit: 02.02.12
Hallo,

seit ein paar Tagen brennt und schmerzt mir links das Bein und der Arm bzw. der Ellenbogen, teilweise auch mit Nervenzuckungen.
Habe einen Bandscheibenvorfall LWS rechts und den Verdacht auf rheumatische Entzündungen, allerdings ohne richtigen Wert.
Kann das davon kommen? Hat einer eine Idee?
Habe auch Schmerzen (krampfartig) im Brustkorb, auch links.

Viele Grüße
AnnaMara

Schmerzen und Brennen linke Seite

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.477
Seit: 26.04.04
Hallo AnnaMara,

wie geht es Dir heute? Hast Du noch dieselben Beschwerden?

Für alle, die etwas dazu schreiben können:

Hier sind weitere Infos zum Thema
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...bersetzen.html

Liebe Grüße,
Malve

Schmerzen und Brennen linke Seite

AnnaMara ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 02.02.12
Hallo Malve,

Danke das Du fragst. Nein es geht mir nicht besser, im Gegenteil. Und ich weiß auch nicht mehr was ich noch untersuchen soll. Jetzt wird noch Lupus getestet und dann soll ich mich nochmal auf MS testen lassen.

Viele Grüsse
AnnaMara


Optionen Suchen


Themenübersicht