Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!?

07.03.12 22:27 #1
Neues Thema erstellen
Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo Kopf,

die meisten Untersuchungen werden am besten morgends nüchtern gemacht ?

Wie das bei Deiner Mutter ist, ich kann es mir nicht vorstellen...ich kenne nur Fälle, wo Folsäurewerte sehr tief waren....Indikationen siehe Deinem LInk...bei Problemen im Darm...z.B.

Aber gut, wenn man es weiß bevor das Blut abgenommen wird...
LG K.
__________________
LG K.

Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!
kopf
ich weiß die "besten bedingungen "für eine untersuchung nicht ,der arzt scheinbar auch nicht !

hey,bei ihr war der wert 8,32 ng/ml (normalwert >4).
grüssle

Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Hallo kopf, hast Du Dich jetzt verschrieben ? Über 4 wäre mit 8,...doch nicht zu viel ????es wäre doch gerade erst darüber ? gibt es keinen oberen Wert ? Vermutlich nicht...aber kann man ja wo anders suchen...

LG K.

Gefunden: http://www.netdoktor.at/laborwerte/f.../vitamin_m.htm

Also : 4,0 - 20,0 ng/ml für Erwachsene ....da wäre 8,...am unteren Rand....
__________________
LG K.

Geändert von Kullerkugel (10.03.12 um 09:37 Uhr)

Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!
kopf
verschrieben habe ich mich nicht ,ich habe das falsche tazsächlich ernst gemeint .
alles ist ein mißverständnis !< und > bringe ich durcheinander .
bei mutter ist der wert also okay Verzeihung !!
kommando zurück !
richtig bleibt die nahrungskarenz 12 stunden ,strikt !
kopf ist doof (schreibe es nachher mit kreide an hauswand )
lg

Ständige Müdigkeit, Mattigkeit und absolute Energielosigkeit!

Kullerkugel ist offline
Beiträge: 6.671
Seit: 01.06.10
Nein kopf, Du bist es nur noch nicht gewöhnt, so etwas genau zu lesen und auch zu interpretieren....aber Übung macht den Meister....kopf hoch !!!!

LG K.
__________________
LG K.


Optionen Suchen


Themenübersicht