Wahnsinnige Schmerzen im Bauch

07.03.12 08:09 #1
Neues Thema erstellen

damina77 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 07.03.12
guten morgen,

ich wachte soeben auf mit schrecklichen bauch und magenschmerzen.mein bauch ist ziemlich hart,links etwas mehr als rechts.im ganzen bauchraum sticht es u ich kann kaum atmen.das ganze fühlt sich an,als wäre ich voll mit luft.ich habe richtiges stichen im magen.was ist das denn nur? :( was kann ich tun?


Wahnsinnige Schmerzen im Bauch

julisa ist offline
Beiträge: 1.798
Seit: 20.03.09
Hallo damina,

das harmloseste, was mir einfällt, sind Blähungen. Hast Du evtl. gestern abend Rohkost gegessen? Oder viel Süßes? Durcheinander gegessen?

Viel Luft im Darm kann sehr schmerzen, die Luft eng werden lassen, es kann überall kneifen ...

Ansonsten gibt es auch schlimmere Möglichkeiten, aber davon fange ich jetzt mal nicht an.

Bei starken Schmerzen bitte immer zum Arzt gehen!

Es könnte z.B. auch der Blinddarm dahinterstecken, die schnell zu akutesten Zuständen führen kann und da ist es wichtig, schnell zu handeln.

Also, wenn Wärmflasche, heißer Tee und Bewegung nicht hilft, sogar verschlimmert, ab zum Arzt.

Gute Besserung,
Viele Grüße
julisa

Wahnsinnige Schmerzen im Bauch

damina77 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 07.03.12
hallo,

heut möchte ich ein statement abgeben,zu meinem hilferuf am 7.3.
ich kam mit notarzt und verdacht auf nierenkolik ins krankenhaus.dort bekam ich unendlich schmerzmittel und diverse untersuchungen.am ende konnte eine nierenkolik ausgeschlossen werden.ich musste bleiben u wurde für eine magen-darmspiegelung vorbereitet.
dabei wurden proben entnommen und es kam heraus,dass der darm super gesund ist,ich aber eine speiseröhrenentzündung habe.


Optionen Suchen


Themenübersicht