Wer kann das übersetzen?

06.03.12 12:32 #1
Neues Thema erstellen
Wer kann das übersetzen?

AnnaMara ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 02.02.12
Hallo Annie,

mit den Muskelschmerzen und dem Sonnenlicht, das ist doch ganz klare Diagnose SLE, Lupus erythematodes. Warst Du bei einem Rheumatologen? Hast Du erhöhte ANA-Titer?

Lieben Gruss
AnnaMara

Wer kann das übersetzen?

Bunti ist offline
Beiträge: 547
Seit: 28.07.11
Zitat von AnnaMara Beitrag anzeigen
Meine Sehkraft wird immer schlimmer, sehe verschwommen, bin müde, antriebslos, renne von Arzt zu Arzt und nichts wird richtig festgestellt. Von allem ein bißchen, Verdachtsdiagnosen, Rheuma ohne Rheumawert, Schilddrüse das waren eindeutige Ergebnisse, aber mit L-T. ist der Wert wieder in Ordnung.

Lieben Gruss
AnnaMara

ach, ok! also Schwindel und Seehstörungen kann ich mir bei einem Bandscheibenvorfall im L5/S1 Bereich auch nicht vorstellen.
Das mit den Beinen schon!

ich hatte so einen Bandscheibenvorfall, die Symptomatik betraf natürlich alles ab genau diesem Bereich!

wobei, andersherum, wer weiß, welche Nerven durch falsche Haltung im nachinein noch strapaziert werden können, sodass es auch Augen und Kopf dann betrifft.

durch die Schmerzen könntest Du womöglich falsch Deine Wirbelsäule belasten...

Wer kann das übersetzen?

AnnaMara ist offline
Themenstarter Beiträge: 26
Seit: 02.02.12
Hallo Bunti,

am Halswirbel habe ich auch einen Bandscheibenvorfall, klar kann davon Schwindel und Sehstörungen kommen, aber der Neurochirurg meinte es käme nicht davon.
Der Bandscheibenvorfall L5/S1 ist rechts, aber meine Beschwerden sind links schlimmer, da meinte der Neurochirurg das käme nicht davon. Habe drei PRT Spritzen bekommen, doch nichts hat etwas gebracht.

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht