Hüftgelenkentzündung?

05.03.12 19:43 #1
Neues Thema erstellen

Brummbaer ist offline
Beiträge: 43
Seit: 15.03.11
Ich bin vor ca. 5 Wochen auf der nassen Koppel so unglücklich ausgerutscht, dass ich mit beiden Beinen zur Seite weggerutscht bin. Seit diesem Tag habe ich ein Problem mit meinem linken Hüftgelenk. Eine Wochen später war ich aus anderem Grunde zum Kernspin und habe dabei auch die Hüftgelenke nachsehen lassen. Es zeigte sich auf dem Foto, dass das linke Hüftgelenk einen ziemlich desolaten Zustand aufwies. Die Ursache ist eindeutig das Ausrutschen, denn bis zu diesem Tage habe ich beide Hüftgelenke einwandfrei belasten können. Von meinem Hausarzt sind mir nun richtige Hammertabletten verschrieben worden. Die Tablette heißt "Diclo Divido". Ich hätte gerne mal gewusst, ob Erfahrungen mit dieser Tablette bestehen und wenn ja, wie diese aussehen.
Brummbaer


Hüftgelenkentzündung?

Forgeron ist offline
Beiträge: 1.085
Seit: 11.02.07
Hallo Brummbär,

es gibt eine Reihe von Hinweisen im Internet (Name in Adressleiste eingeben).

Gruß


Optionen Suchen


Themenübersicht