18 Jahre Schwindel, schlecht

18 Jahre Schwindel, Schlecht,

Hallo bestnews,
ja , danke dir . Wir haben schon angefangen alle Milchprodukte weg zu lassen. Ist gar nicht so leicht, man muss schon ganz genau hinschauen. Mal schauen was das bringt, es sind ja gerade mal erst 3 Tage.
LG
Serra
 
Hallo,

Sei Montag lassen wir nun alle Milchprodukte weg. Nach wie vor die gleichen Symptome. Aber ich weis natürlich das so etwas etwas mehr Zeit braucht. Ich war nochmal mit meiner Tochter bei der Hausärztin um ein Blutbild zu bekommen, sie lehnte ab, nicht genügend Gründe vorhanden. Übelkeit und Schwindel sind Symptome der Psyche, speziell in dem Alter meiner Tochter. Es ist zum davon laufen. Aber wir machen vorerst mal weiter mit dem Milchprodukten weg lassen.
LG

Serra
 
Hallo Serra,
das übliche Blutbild hätte auch keine Aussage in Bezug auf Nahrungsmittelintoleranzen,ich habe Tausende von Blutbildern von mir gesehen, grosse und kleine und auch noch andere Befunde übers Blut durch meine Dialysepflicht und da war nichts dran abzulesen , das weiss ich heute nach all dem mächtig angehäuften Wissen welches ich mir in 2 Jahren gierig angefressen habe.

Alles Gute.
 
HALLO BESTNEWS,
danke für deine Antwort. Vielleicht hast du ja Recht, aber als Mutter macht man sich Sorgen um die Gesundheit seiner Kinder. Ich hoffe ,dass es nur "eine Intoleranz ist ". Aber ihre andauernde Übelkeit macht mir halt doch Sorgen. Es dauert halt sehr lange mit der Auslass -Diät bis man was heraus findet. Ich dachte mir vielleicht hat sie ja Eisenmangel oder so irgendwas, und man könnte es schnell wieder beheben mit der richtigen Medikation.
Ich wünsche dir alles, alles Gute.
LG
Serra
 
Oben