Herzklopfen bis zum Hals

02.03.12 11:40 #1
Neues Thema erstellen

ezu2011 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 02.03.12
Ich hab das auch seit 4 tage...und hab schreckliche angst EKG war bei mir ok..blutbewertungen auch ok..abends fängt das an...ich kann einfach nicht schlafen...zuerst habe ich mir gedacht das ist die epileptische anfälle ist.. weil ich hatte vor 3 jahre epilepsie...hab mein neurologie arzt gefragt..also das war keine anfälle gott sei dank ich will nur wissen wo kommt das wass kann man dagegen machen???kann jemand mir helfen......

Geändert von Malve (02.03.12 um 15:12 Uhr) Grund: Neuer Thread wurde eröffnet

Herzklopfen bis zum Hals

desperado ist offline
Beiträge: 1.038
Seit: 30.10.08
Hallo ezu2011, so ähnlich wurde über das Herzklopfen im Forum schon mal diskutiert
http://www.symptome.ch/vbboard/herz-...chen-hals.html
__________________
liberte egalite fraternite

Geändert von desperado (02.03.12 um 22:05 Uhr)

Herzklopfen bis zum Hals

ezu2011 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 02.03.12
hallo desperado,

ich weiss ..ich hab die auch gelesen ) trotzdem danke )

Herzklopfen bis zum Hals

Katharinaa ist offline
Beiträge: 9
Seit: 22.02.12
Ich hatte so eine Zeitlang immer ein stechen beim Sport. Ging zwar nach geraumer Zeit weg, aber da macht man sich doch schon Sorgen.


Optionen Suchen


Themenübersicht