Was ist los mit mir ?

28.02.12 14:38 #1
Neues Thema erstellen
Was ist los mit mir ?
Männlich Windpferd
Guten Abend Hazard,

schön, daß Du so gut versorgt wirst. SabinaHs Bemerkungen sind immer ein Stückchen wissender als meine. Stelle ich neidvoll fest.

Aber weil mir NAIKAN zu Dir einfiel: Hier zwei Darstellungen dieses Weges; die eine im Tread "Alt werden, alt sein" #48, die andere in "Gibt es keine Hoffnung mehr? ..." #88. (Tut mir leid, ich hab vergessen, wie man das macht, hier so coole Links reinzusetzen, und jetzt auch keine Geduld, mir das neu anzueignen.)

Vielleicht eine gute Idee, die nächste freie Woche dafür zu verwenden. Wenn Du Fragen dazu hast, steh ich Dir gern zur Verfügung, hier oder per PN.

Weitere Idee: es gibt Berichte über Einzelfälle von OSTEOPATHISCHEN Behandlungen, nach denen im Urin eine auffallende Menge von Giften (auch aber nicht nur von Amalgambestandteilen) nachgewiesen wurden. Es muß halt ein wirklich guter Osteopath sein - nicht einer, der's bloß nebenbei macht. Eine scheinbar ganz körpetrliche Methode; aber sie bezieht die Seele untrennbar mit ein.

Du hast übrigens großes Glück: daß Du soo jung BIST. (Auch wenn Du Dich gegenwärtig nicht so fühlst.)

Alles Liebe
Windpferd

Was ist los mit mir ?
Anduria
Hallo Hazard

Du erinnerst mich total an Freunde von mir, teilweise auch an mich selbst. Ich gebe meinen ganzen Vorpostern recht und die Tipps sind sicher nützlich und helfen dir erstmal. Der einzige Punkt, an dem ich noch nachhaken würde, ist deine Aussage, dass du in der Kindheit "unmenschlich behandelt" wurdest. In Form von häuslicher Gewalt, Mobbing, Missbräuche oder dergleichen?

Häufig fängt man an Drogen zu nehmen, um Probleme weg zu denken, oder eben weg zu rauchen. Die Drogen einfach sein lassen, ist schon mal ein Anfang. Aber ich wette da gibt es gute Gründe, warum du überhaupt damit angefangen hast, nicht? Ich nehme auch an, du zockst gerne RP?^^ Find ich übrigens nicht schlimm, da ich selber ne Zockerin bin hihi. Nur übertreib es nicht und vergiss deine RL-Freunde ned

Ja, aber wie gesagt, das Thema "unmenschlich behandelt" finde ich ebenso wichtig, wenn nicht noch wichtiger. www.opferhilfe-schweiz.ch

Gruss
Andu

Was ist los mit mir ?

Hazard ist offline
Themenstarter Beiträge: 4
Seit: 28.02.12
Zitat von Anduria Beitrag anzeigen
Hallo Hazard
Der einzige Punkt, an dem ich noch nachhaken würde, ist deine Aussage, dass du in der Kindheit "unmenschlich behandelt" wurdest. In Form von häuslicher Gewalt, Mobbing, Missbräuche oder dergleichen?
Missbraucht wurde ich nicht, hatte nur eine schwere Kindheit weil ich in der Hauptschule meistens dumme Kommentare ertragen musste. Die starken stürzen sich ja bekanntlich auf die Schwachen um sich zu 'beweisen'.

Ich denke mal Gruppenzwang war der Grund warum ich anfing zu kiffen. Wollte es auch mal probieren, am Anfang war es schön und neu, doch heute weiß ich wie Dumm ich einfach nur war.

PS: RP ? Heute war mein erster Arbeitstag (Nebenjob) und es ist befreiend.
Ständig etwas machen zu müssen und die Zeit es nicht zulässt, großartig nachzudenken -> Schon befreiend (bitte nicht an die Vergangenheit denken, wie Arbeit macht f...)

LG

Was ist los mit mir ?
Anduria
Roleplay

Also Mobbing. Daher machst du dir wohl auch immer so viele Gedanken darüber, ob andere dich mögen, dich irgendwie komisch finden etc. Ja, Kinder können ganz schön gemein sein. Sie wissen es oft einfach nicht besser.

Vielleicht fehlts dir daher auch ein klein wenig an Selbstbewusstsein? Einfach mal etwas raus putzen, so dass du dich wohl fühlst und unter die Leute gehn. Wenn du denkst, die Leute starren dich alle an, dann sind sie neidisch. Dann denk dir einfach "jaaa, ganz Recht! Ich bin ein toller Kerl, was?"

Zu den Stimmen im Kopf. Die sind normal. Die hat jeder. Lass es einfach zu, denk deine Sache. Sobald du anfängst dich dagegen zu wehren, kommen die noch mehr. Wenn ich sage, du darfst unter keinen Umständen an die Farbe blau denken, woran denkst du?^^

Du machst das schon Kiffen sein lassen, auch Finger weg von Alkohol, Zigaretten und all dem Mist und mit dem Kumpel auf die Piste gehn um Mädels aufzureissen.

Ach und weiterhin viel Glück mit deiner neuen Arbeit.


Optionen Suchen


Themenübersicht