Brennen und Stechen in Finger und Gesicht;Durchblutungsstörungen?

Themenstarter
Beitritt
02.01.12
Beiträge
152
Hallo , ich habe manchmal bzw öfters ein zucken Brennen in den Fingerspitzen ,manchmal Gesicht .
Ich habe 2Tage ergotamin eingenommen seitdem ist es aufgetreten .Außerdem nehme ich seit 7 Tagen Vit B complex ,weil ich an KpU leide.
Danke für die Hilfe .

Ps: ich leide unter niedrigem Blutdruck ,KPU,Neurostress ,vllt Hit.
Lg
 
Ratlos wegen durchblutungsproblem

Hallo ,seit dem ich 2 mal Ergotamin zur kreislaufregulation genommen habe,habe ich häufig rote dicke hände.vorallem in der handinnenfläche und in den weichteilen und fingerspitzen. Die werden teilweise richtig dick und meine ganzen venen dicker.Außerdem spüre einen leichten druck.
Das tut jetzt nicht wirklich weh ist aber äußerst unangenehm.
Es verstärkt sich wenn ich much Bewege und dusche und mich Irgendwo festhalte bzw etw drücke:/
Wenn ich meine Hände nach oben halte geht es weg und wird wieder rel.normal.
Meine Füße Sind auch betroffen.
Ich war beim gefäßarzt dort wurde alles gemessen ,war alles aber ok.
Ich bin wirklich ratlos,mache mir aber sorgen,dass es was ernstes sein kann.
Wisst ihr vllt weiter?

Was ich vllt erwähben Sollte: ich hab eher niedrigen bis normalen Blutdruck .

LG.
 
Oben