Schmerzen des Bewegungsapparates

24.02.12 10:16 #1
Neues Thema erstellen

Jaani ist offline
Beiträge: 1
Seit: 20.02.12
Grüß Gott zusammen

Ich bin Jaani und wohne im Allgaeu. Ich bin 58 Jahre jung und fand dieses Forum, weil ich mehr über meine Beschwerden wissen möchte.
Ich hoffe hier, Antworten auf meine Fragen zu bekommen, obwohl ich weiß, das eine Ferndiagnose nicht so einfach ist.
Das Board ist übersichtlich und freundlich.
Was ich mir wünsche zu finden? Tipps und vielleicht auch Rat.

Seit einem halben Jahr habe ich starke schmerzen, im Oberschenkelhals beiderseitig, in den Knien und Wirbelsäulenbereich. Mir fällt es schwer , Treppen zu steigen, länger zu stehen an einem Platz, laufen mehr als halbe Stunde. Ich bekam bisher Infussionen, Injektionen, Massagen, TENS Gerät um zu Hause Anwendungen durchzuführen. Hilft mir leider nur solange ich es bekomme.
Neu dazu gekommen, das ich öfter unter Schwindelanfälle leide, mein linker Arm neulich so schmerzte, das ich glaubte, es nicht aushalten zu können. stechen in der Brust - gefühlt bis zwischen die Schulterblätter. EKG ergab Veränderung, und weiter? geschwollene Hände am Morgen, ich laufe wie ein Steh auf Männchen, wenn ich aufstehe oder gesessen habe. Ich rauche nicht, trinke keinen Alk.
Bin an der Wirbelsäule 2004 operiert - Versteifung(keine Bandscheibe, die sind in Ordnung).
Ich weiß nicht mehr wie ich liegen kann in der Nacht, kann mir jemand helfen?

Danke für freundliche Ratschläge


Schmerzen des Bewegungsapparates

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo Jaani,

ist bei Dir auch überprüft worden, ob Du eine Borreliose erwischt hast oder eine der Co-Infektionen?
Bei dieser Art von Schmerzen überall kann man da auch dran denken.

Was sagt denn das MRT über die Hüften und Knie?
Warst Du schon einmal bei einem internistischen Rheumatologen (die sind ziemlich rar)?
Weißt Du, ob Du Allergien oder Intoleranzen auf Lebensmittel hast?
Wie sehen Deine Zähne aus? Auch unverträgliche Zahnmaterialien können Körperschmerzen verursachen.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht