Stechender Kopfschmerz, schummriges Gefühl... HILFE?!

23.02.12 16:19 #1
Neues Thema erstellen

eRD ist offline
eRD
Beiträge: 1
Seit: 23.02.12
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.... Seit eingen Tagen habe ich immer wieder einen stechenden Kopfschmerz auf der linken, vorderen Kopfseite (quasi zwischen Stirn und Ohr) Der Schmerz tritt plötzlich, pochend auf, tut arg weh und hört dann wieder auf. Zusätzlich fühlt sich mein Kopf "von innen" richtig heiß an. also nicht als wenn ich Fieber hätte sondern halt in meinem Schädel (wenn ich es wirklich beschreiben könnte würde ich sagen das es sich irgendwie anfühlt als würde man seine Hand in heißes Badewasser tauchen. nur das es halt nicht die hand ist). Nun ist es so, dass ich seit heute noch zusätzlich kreislaufprobleme (?!) habe. heißt, ich bücke mich und plötzlich wird mir ganz heiß und ich werd richtig "matschig" im kopf. Hab mich dann hingelegt und dann lief mir plötzlich ein kalter Schauer durch den ganzen Körper. Jetzt gehts einigermaßen grad. also n komisches dumpfes Gefühl hab ich grad zwar im kopf aber mir ist nicht schwindelig. Nur meine Stirn fühlt sich wieder von innen heiß an?! Was ist nur los mit mir? Ich habe vor einigen wochen auch öfters Kopfschmerzen gehabt die wirklich schlagweise kamen. Halt wie ein schlag von innen gegen den Hinterkopf der dann in ein heftiges ziehen überging. So krass das es mir bei jedem "Schlag" den Atem raubte und ich nichtmals mehr Auto fahren konnte bzw. ich mich nicht getraut hatte, weil der Schmerz echt plötzlich und heftig kam. Ich hatte bisher nie einen zu hohen Blutdruck oder ähnliches. Bin eigentlich auch nicht über ängstlich oder so, allerdings ist es grad schon so das ich mir totale Sorgen mache das ich umkippe. Irgendwas ist doch nicht richtig... [:-(]

Stechender Kopfschmerz, schummriges Gefühl... HILFE?!

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.475
Seit: 26.04.04
Hallo eRD,

herzlich willkommen im Forum.

Gab es vor Beginn Deiner Beschwerden etwas Besonderes (Zahnarztbehandlung, Erkrankung, nimmst Du Medikamente, bist Du umgezogen etc. etc.)?

Kannst Du mit dieser Beschreibung etwas anfangen bzw. Parallelen zu Deinem Fall herstellen?
Cluster-Kopfschmerzen: Die stechende Pein ist kaum auszuhalten - S.2 - Gesundheit | STERN.DE

Liebe Grüße,
Malve

Stechender Kopfschmerz, schummriges Gefühl... HILFE?!

reikioase ist offline
Beiträge: 3
Seit: 26.02.12
Hallo,
eventuell solltest du zu einem guten Neuologen gehen es könnte auch der Trigenimusnerv sein der dir beschwerden macht!
lass dich aber nicht auf die Tabletten ein da hab ich nur schlechte ERfahrungen gemacht!
Es gibt Alternativen...
(Reiki, Magnetfeldtherapie)
gerne kann ich dir behilflich sein ich kenne die Schmerzen sehr sehr gut!
also wenn du weisst was du hast melde ich wieder?

Liebe Grüße
Bea


Optionen Suchen


Themenübersicht