Blaue Hände

19.02.12 04:35 #1
Neues Thema erstellen

Toni30 ist offline
Beiträge: 2
Seit: 19.02.12
Hallo Forengemeinde,


wie in o.g. Überschrift zu lesen leide ich unter diesem Problem. Im Winter ist es besonders schlimm. Aber auch zu der jetzigen Temperatur, sprich ca. 5 Grad leide ich darunter....
Zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre alt, 1,76 cm groß und ca 70 kg schwer. Leider muss ich auch berichten das ich seit mehr als einem Jahrzent rauecher bin und regelmäßig am We trinke. Zudem konsumiere ich aufputschende Drogen in Form von "Pepp".... Ich bitte euch nicht darauf "herum zu hacken", denn ich spiele mit offenen Karten. Sicher werden einige sagen: Ach, wenn der SOWAS macht ist das kein wunder....aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich regelmäßig und erfolgreich Sport (Kickboxen) betreibe....
Allgemein ernähre ich mich auch sehr gesund, aber seit ca. 4 Monaten habe ich meinen Fleischkonsum durch eine neue Beziehung drastisch gesenkt.....was sich auch positiv auf mein Gewicht auswirkt....Das Leiden habe ich seit ca. 3 jahren, und habe das Gefühl das es immer schlimmer wird...eigentlich habe ich davor nur im Sommer Ruhe. Vom Beruf her arbeite ich im Büro in einer Spedition...mit, ja, sehr viel Stress.
Ich persönlich habe mal für mich festgestellt das ich sehr sehr verspannt bin. Grad im Nackenbereich. Sowohl durch denSport wie auch durch den Beruf. Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen, ohne aufgrund meiner Vorgeschichte, in Vorurteile zu verfallen....
Ich danke vorab und falls fragen sind bin ich für alles offen

Blaue Hände

Toni30 ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 19.02.12
95 Hits....und keine Resonanz....schade

Blaue Hände

nora3 ist offline
Beiträge: 14
Seit: 08.02.12
Du schreibst sehr wenig über deine Hände.
Wann sind sie blau, immer oder nur in der Kälte draussen? Blau bedeutet eigentlich Sauerstoffmangel. Bist du starker Raucher? Wie sehen deine Füsse aus?
Hast du Taubheitsgefühle in den Händen?

Blaue Hände

Tracy ist offline
Beiträge: 20
Seit: 17.09.06
Sollten die Hände nur bei Kälte blau werden, könnte man an ein Raynaud Syndrom denken.

Würde mal zum Arzt gehen.


Optionen Suchen


Themenübersicht