Nase tut weh

18.02.12 12:55 #1
Neues Thema erstellen

Snoopii ist offline
Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hallo,

habe das Problem das mir auf einmal von heut auf morgen meine nase weh tut. auf der nase sind auch eine rötung und ein etwas dunkler fleck auf der anderen seite. hier ein bildImageUploadedByTapatalk1329566103.966778.jpg

Nase tut weh

Miri09 ist offline
Beiträge: 29
Seit: 11.01.10
mhhh...entweder du hast sie dir iwo angestoßen, was du sicherlich gemerkt hättest , oder du bekommst eine Pustel..
Hatte so ähnliche Probleme auch schon, da war es allerdings eine Herpesinfektion in der Nase..Oo Hab noch nie Herpes gehabt und war ganz überrascht zu hören, dass es auch eine "Nasenvariante" gibt..^^'

Wie hat sich's denn entwickelt?

Nase tut weh

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hey. danke für die antwort. die schmerzen an der nase sind soweit weg. nur die flecken sind noch da

Weiterlesen

Optionen Suchen


Themenübersicht