Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es heraus

16.02.12 17:00 #1
Neues Thema erstellen

Snoopii ist offline
Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hallo, meine Adern am Handballen drückt es heraus. Aber nur an der linken Hand. Hier ein Foto:

ImageUploadedByTapatalk1329408038.187999.jpg

Adern am Handballen drückt es heraus.

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.657
Seit: 17.07.10
Hallo Snoopii,

kannst Du das mal genauer erklären? Ist es eine knorpelartige Verhärtung? Dann hift das Einreiben mit Rizinusöl.

Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es heraus

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
ne knorpelartig eingentlich nicht, und auch nicht ständig

Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es heraus

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
man sieht es ja auf dem bild wie es ausschaut. es ist nicht hart oder knorpelartig

Adern am Handballen drückt es heraus.

depri23 ist offline
Beiträge: 63
Seit: 28.04.09
interssant sowas ähnliches kenn ich.
wie alt ?,mann oder frau ? irgendwelche erkrankung ? seit wann stellst du das fest ?
iregendwelche symptome, probleme ?
wieviel sport machst du ?

Geändert von Malve (23.02.12 um 13:33 Uhr) Grund: Boardregeln, D1

Adern am Handballen drückt es heraus.

Miri09 ist offline
Beiträge: 29
Seit: 11.01.10
Wie sieht's denn mit deinem Blutdruck aus?

Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es heraus

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
@depri23:
ich bin 31 und ein mann. erkrankungen habe ich bluthochdruck (ist aber eingestellt). ungefähr vor 2 wochen hab ich es bemerkt. schmerzen im daumen habe ich. sport direkt mache ich nicht. habe aber jetzt mit 20 min walking angefangen..

@Miri09:
Habe Bluthochdruck, aber wie gesagt eingestellt

Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es heraus

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
auch an den fingern sieht man die adern stark

Ader neu aufgetaucht am Handrücken. Normal?

Snoopii ist offline
Themenstarter Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hallo.

Ich weiss, meine Frage ist vllt. für viele unverständlich, aber mich interessiert das. Am Handrücken meiner rechten hand ist eine Ader neu aufgetaucht, die vorher noch nicht war. wenn ich da drüberstreiche mit dem finger, bleibt immer für ca. 5 sekunden so ein komisvhes gefühl. wie eingeschlafen. ist das normal??

Adern am Handballen+anderen Bereichen der Hand drückt es hera

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo snoopi,

sieht man die Adern, seitdem Du mit dem Walken angefangen hast?
Bzw. hast Du den Eindruck, daß bei Dir die Arme, Ellbogen, Handgelenke irgendwie angestrengt sind durch das Walken?
Hast Du Dir genau zeigen lassen, wie man das machen soll?

Nordic Walking Anleitung - Anleitung

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht