Amalgam austesten

Themenstarter
Beitritt
07.02.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,

Hab vor ein paar Wochen angefangen nahrungsergänzung mit kinesiologischen armtest auszutesten. Ich voll begeistert.

Aber kann man auch austesten ob man mit Amalgam noch belastet ist? Wenn ja, wie?

Gruß Michael
 
ja, aber nicht alles, was im Körper ist, zeigt mit "ja" an.

vor allem wäre hilfreich, was du als Therapie machen könntest: Vitamine: Menge, Zusammensetzung.

wenn das Hg im Körper feststeckt, ist es durchaus als negativ testbar.
wichtig wäre somit die Information über Quecksilber, wie es sich auswirkt (zum Beispiel homöopathisches Arzneimittelbild von Mercurius lesen).

-Müdigkeit, Entscheidungsfreudigkeit...; Schnupfen, Jugendlichkeit/Frische-

und versuch dich mal einzulesen hier...
Mineralstoffe kann man auch gut mit Kräutern (bzw. Spurenelemente) auffüllen. Mich würden deine Testergebnisse für`s Essen echt wirklilch interessieren.:)
Grüße
 
Sorry, das versteh ich nicht ganz.

Meinst du ich soll ein ausleitungsmittel zum testen nehmen? Und wenn ich keins zuhause hab?
 
Hallo MichaelMichael,

das hängt davon ab wie getestet wird:

Variante ganz einfach:
Du nimmst ein Stück Amalgam legst es auf den Bauch und
wenn der Arm schwach wird dann bedeutet es:
Amalgam macht dem Körper Stress, nicht mehr oder weniger
nur Stress.

Variante 2:
Du Du nimmst ein Stück Amalgam legst es auf den Bauch und schaust welche Muskeln weich werden

Variante 3:
Du nimmst homöpatisches Amalgam (Als Potenzakkord) oder Merc. (Als Potenzakkord) und schaust welche Muskeln normal werden.

Gruss Haschel
 
Oben