Kinesiologie - Lösung von Stress

ich gebe dir recht , dedizione . es ist eine verdammt schwierige situation für leute wie uns und auch das therapeutenproblem.
das wollt ich noch mal sagen und vielleicht auch ,dass ich einige leute kenn ,die nicht mehr am leben sind ,weil ihnen nicht geholfen wurde !!
LG
 
Danke für eueren regen Austausch und die Antworten war sehr interessant und hilfreich.

@dedizione: Versuch doch mal zu einem neuen Kinesiologen zu gehen den du noch nicht kennst und die Glaubenssätze:
"Durch anders Denken alleinelöst man kein Trauma auf. Erst recht nicht mit Kinesiologie."

"Vertraue niemandem!"

austesten lassen.
Dann weißt du vielleicht wer Recht hat. Ob es dein Problem ist oder das des Therapeuten.
 
Da könnte ich auch eine Kristallkugel befragen. :)

Durch anders denken alleine löst man kein Trauma auf. Das ist ja bewiesen. Was gibt es da zu fragen?
Dasselbe gilt für den anderen Satz: Vertraue erst mal niemanden.

Ich finde beide Sätze gut und richtig und berechtigt.
Warum sollte ich daran was ändern wollen?

Und irgendwie Geld zuviel, um andauernd neue Ärzte/Therapeuten auf eigene Kosten zu testen, habe ich auch nicht.
Ergo hat sich das für mich erledigt.
 
Hallo Interessierte Foris,
ich habe nur das Thema am Anfang gelesen
ich war auch auf dieser 3 in 1 Sitzung
ich muß sagen, ich war echt baff, das die Kinesiologin mir gezielt gesagt hat in welchem Alter ich einen Riesenstreß hatte, ich bin erst nicht drauf gekommen
bis sie sagte, es ist jemand direkt aus der Familie,als ich nachdachte fiel mir der Krebs meiner Schwester damals ein
ich wußte nicht mehr genau wann das war, ein Anruf zu meiner Schwester bestätige die Aussage der Dame
ich war echt platt...es handelete sich um Verlustängste bei mir.

dann erspürte sie eine weitere Blockade während der Schwangerschaft als meine Ma in dem mittleren Drittel mit mir schwanger ging
da war auch ein großer Streß..
gezielte Nachfrage bei meiner Mutter ergab, dass sie mir beichtete
auf der Straße einen Überfall erlebt zu haben
und in Panik weggelaufen war..

Angeblich hat die Kinesologin die Blockaden gelöst
ich spüre aber jetzt nix anders..
irgendwie fand ich die ganze Sitzung unheimlich aber interessant.

ich soll mal abwarten was sich jetzt so ereignet war die Aussage der Dame

Shadia
 
Oben