Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative?

Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternat

Ich möchte mich Nachtjäger mal anschliessen : ein Klebetest schliesst Darmparasiten nicht aus. Diese Tierchen haben so ihre Zyklen, in denen sie Eier legen - und das gilt für alle Darmparasiten. Stutzig macht mich das Bild, das ich so ähnlich aus Fonks Buch "Darmparasitose in der Humanmedizin" kenne. Da ging es um ein Fall, in dem das Kind mit Ascariden infiziert war und ausserdem noch Bakterien (muss mal nachschauen, welche das waren). Generell verursachen heftiges Afterjucken jedoch vor allem Madenwürmer und Bandwürmer.
In der Parasitenecke kannst Du mal nachschauen. In meinem Thread 'Lamblien' findest Du sehr viele Infos.
Grüße!
 
Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative

Hallo AkiraJapan. Es ist zwar schon lange her, dass du diesen Eintrag geschrieben hattest, aber wir haben wegen dem gleichen Problem unseres 9 jährigen Sohnes heute erst rein geschaut und gelesen. Er hat es seit zwei Jahren, wurde schon mehrmals auf Würmer und Pilze untersucht. Ebenso aktuell auf Bakterien. Aber gefunden wurde nichts. Keine Salben helfen, keine Sitzbäder. Bitte melde dich ob ihr weiter gekommen seid, ob ihr was brauchbares rausgefunden habt, ob was geholfen hatte, oder einen Tipp wer und helfen kann. Das Kind quält sich, kann nicht schlafen, bitte um Hilfe.
Gruss Anna
 
Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative

hallo anna ,

herzlich willkommen im symptome.ch forum :)

das kann ich mir gut vorstellen das der junge sich quält , habt ihr schon einmal an eventuelle nahrungsmittelunverträglichkeiten gedacht ?
getränke und speisen können ebenfalls reiz auslösend für after juckreiz sein.

möglich das "akira" nicht antwortet ,die letzte aktivität war 2011 :eek:)

lg ory
 
Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative

Hey Ory, ja das haben wir, aber nur beim Kinderarzt und dabei sind Eier, Milch und Weizen in Frage gekommen. Es hat aber auch nicht so viel gebracht. Danke. LG Anna
 
:)hallo,dieses problem hat mein enkel auch.ich hatte mal keine pilzsalbe mehr.da kam ich auf die idee fenistisilgel zu nehmen.es hat sehr gut geklappt.der juckreiz war weg.steht sogar in der beschreibung von fenistisil.lg sanara
 
Ständiges Afterjucken beim 7 Jährigen Kind *Protopic Alternative

hallo, danke für den Tipp. Wir probieren es aus. LG
 
Oben