Welche Salbe für Phimose-Dehntherapie (Ohne Hormone)??

  • Themenstarter yelly
  • Erstellt am

yelly

Hallo Alllerseits

wie in der Überschrift schon steht, suche ich für meinen gerade 11 Jahre alt gewordenen Sohn eine gegeignete Salbe ohne Hormonzusätze(n).die gute Erfolge erziehlen könnte.

liebe grüße yelly
 
Hallo,
weil wir das Thema schon mal hatten, habe ich gleich was für dich parat.
Ich würde es mit der probieren.
Phimose geheilt !
von natti am 26 Nov, 2006 13:55

Hallo Sabine,
mein Junge hatte auch Phimose. Die Kinderärztin winkte schon mit der OP. Ich war dann bei einem klassisch-hoömöopathisch arbeitenden Arzt. Der empfahl die Calcium flouratum salbe D4 (oder D6, es gibt von DHU nur eine). Ich trug sie ihm täglich zweimal auf. Der Erfolg war schon nach zwei Wochen Anwendung sichtbar. Die Vorhaut offnete sich schon ein wenig. Bereits nach4 Wochen war es noch mal entscheidend besser, nach drei Monaten war die Phimose geheilt! Ich habe die Salbe noch weiterhin einmal täglich aufgetragen um das Ganze zu festigen. Bei der nächsten U-Untersuchung bei der Kinderärztin war nichts mehr feststellbar - OP ade!
Der Homöopaht versprach mir aber keine Wirkung, er meinte dass die Salbe nicht bei allen Kindern anschlägt. Ich habe die Salbe im Bekanntenkreis weiterempfohlen, dabei war sie auch bei zwei Jungs wirksam.
Das war unsere Erfahrung, vielleicht hilft dir es bei der Suche Eures persönlichen Mittels.
Viel Erfolg
und liebe Grüße von natti
natti

Beiträge: 50
Registriert: 03 Okt, 2006 21:17
Wohnort: Oberbayern
Homöopathie bei Vorhautverengung eines Kleinkindes?
 
Hallo Nicht der Papa

danke, die habe ich sogar zu Hause, und werde es ausprobieren.

liebe grüße yelly
 
Oben