Hydronephrose und RS Virus! Hilfe!

  • Themenstarter lisbe
  • Erstellt am

lisbe

Hallo Leute!

Die Probleme des Babys meiner Freundin wurden erkannt ca. 5 Tage vor Entbindung: Hydronephrose der einen Niere. Heute ist das Baby 6 Wochen alt und ist wg. eines RS Virus im KH gelandet. Inzwischen stellt sich heraus, dass die zweite Niere betroffen ist wie die erste.

Kann jemand etwas zu dieser Problematik beitragen? Ich schreibe etwas wirr, weil ich noch etwas dazu suchen möchte, aber vielleicht hat einer von Euch Erfahrung zum Thema????

Danke jetzt schon und Grüße!
 
hallo lisbe ,

leider kann ich nicht viel dazu beitragen ,außer diese info die du eventuell selber schon gefunden hast .



ÖGU


www.antibiotikamonitor.at/6_02/6_02_1.htm#2



hoffe es melden sich noch andere die vielleicht mehr wissen dazu haben .

lg ory
 
Oben