Mache mir Sorgen

Hallo Sunny,

wenn mir das so egal wäre was meine Maus hat, wäre ich nicht vom Kinderarzt gleich zu meinem Hausarzt gefahren.
das glaube ich Dir sehr gerne ;)!

Auf Gluten und Fructose könntest Du versuchsweise achten, vielleicht gibt das schon wichtige Rückschlüsse :). Was ist mit einer Blutkontrolle :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo
Die blutkontrolle hat mein hausarzt schon gestern veranlast und habe für Montag einen Termin. Da wird auch der Bauch per Ultraschal untersucht.

lg
 
Mache ich gerne
Leider habe ich mich doch anscheinend zu früh gefreut. Meine Maus hat eben zum vierten mal wieder gebrochen. Es kommt nur noch wenig raus ist aber gelb (ich denke Magensaft) und ein paar ecklige weisse brocken.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sunny,

schade :traurigwink: - aber dann noch einmal meinen Hinweise: Schnapp´ doch Deine Maus und fahre mit ihr in die nächste Kinderklinik :). Ich war da mit meinen Kindern als sie kleiner waren auch so manches mal... und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht .
Ist denn in Eurer Nähe ein Krankenhaus mit Kinderklinik?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Sorry aber nehme sie und bring sie in eine Klinik Mensch sie ist noch ein Kind und brauch Flüssigkeit ! Das ist schon zu lange -.-

P.S. viel. ist auch ein Virus der geht gerade um ! Sind doch immer Lieb in der Klinik .

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es gibt eine Kinderklinik bei uns aber wie gesagt die haben mich das letzte mal wieder nach hause geschickt. Ich bin echt hin und her gerissen, nochmal dahin und die schicken mich wieder nach Hause da fühlt man sich als Mutter,als wenn man überreagiert.

Lg
 
Hallo Sunny,

hast Du denen letztes Mal erzählt, dass das schon Monate lang so geht, die Lehrer könnten das ja sogar bezeugen, nehme ich doch an. Oder ist das schon länger her und sie sahen damals (noch) keinen "Grund" für weitere Untersuchungen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich in unserer Kinderklinik heimgeschickt werden würde wenn sowas wäre.

Außerdem, vielleicht kannst Du ja heute mittag hinfahren, es ist ja schließlich Mittwoch nachmittag, alle Ärzte haben zu und es geht der Kleinen ja offensichtlich nicht gut... ;).

Was meinst Du?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Bin gegen 14 Uhr ins Krankenhaus gefahren und nu liegt sie da drin wie ein häufchen elend. Sie hat bitterlich geweint durch die schlechten erfahrungen aber mal gucken was die Ärzte morgen sagen.
 
Meine Maus hat eben zum vierten mal wieder gebrochen. Es kommt nur noch wenig raus ist aber gelb (ich denke Magensaft) und ein paar ecklige weisse brocken.

Hallo sunny,

ich finde es trotz allem gut, daß sie jetzt im Kh ist. Kannst DU nicht gleich dort bei ihr bleiben?

Der Satz oben hat mich daran denken lassen, daß evtl. Deine Maus auch eine chronische Mandelentzündung haben könnte - mit Mandelsteinen.

Kinder: häufig Schmerzen im Unterleib mit Erbrechen aber ohne Durchfall
PharmaWiki - Mandelentzündung (Tonsillitis)

Du könntest ja die Ärzte in der Klinik darauf mal ansprechen? Da wäre wahrscheinlich ein Blick in den RAchen schon ausreichen, evtl. mit einem Abstrich dazu.

Gruss,
Uta
 
Huhu
Abstrich haben sie schon gemacht znd Blutabnahme, werde morgen nachdem ganzen natürlich fragen was bei raus kommt. Der Hals war rot,aber die Ärztin wusste nicht ob es vom vielen erbrchen ist,oder doch etwas mit dem hals.
Wie gesagt ich werde die Ärzte morgen mal auf den zahn fühlen damit die ja raus finden,was meine Maus hat.
Werde auch morgen beim Hausarzt anrufen und den termin am Montag erstmal absagen da ich meiner Maus erstmal ruhe von Ärzten gönnen will.

Puh meine arme Maus
 
Hallo Sunny,

haben sie einen Abstrich vom Hals gemacht? Wenn dabei Bakterien herausgekommen sein sollten, wäre ein Antibiogramm gut, damit man weißt, welche Antibiotika helfen.

allesgute.gif
,
Uta

Gruss,
Uta
 
Leider konnte ich heute nichts mehr von dem Befund erfahren, habe auch ehrlich gesagt da nicht mehr dran gedacht als ich bei meiner Maus im Zimmer war. Werde aber morgen danach fragen
 
Hallo Sunny,

ich glaube Du hast richtig gehandelt, Deine Maus ist jetzt in guten Händen :).

Wie Uta schon geschrieben hat, man kann als Mama bei einem Kind im KH bleiben. Falls Dir das zeitlich möglich ist frage doch morgen mal nach wenn Du Deine Kleine besuchst :). Ich war mit meinen Kindern ebenfalls schon in der Kinderklinik.

Berichte uns doch morgen wenn Du mehr weißt :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo
Also der Absrtich war negativ und auch die Blutwerte waren in Ordnung. Die Ärzte vermuten eine Bauchmigräne die von mir an sie vererbt wurde. sprich bei ihr kommt die Migräne nicht am Kopf ,sondern im Bauch an.
Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört und ehrlich gesagt bin ich mit diesen Ärzten nicht so ganz zufrieden. Habe sie auf meine vermutung mit der Lebensmittelallergie angesprochen und sie schließen es aus und daher wollen sie auch nicht weiter testen.
 
Hallo,

noch einmal zurück zu #2:

hast Du Dich schon einmal mit den Intoleranzen beschäftigt?:

Fruktose-, Gluten-, Histamin- und Laktose-Intoleranz:
Inhaltsverzeichnis ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Vielleicht verträgt sie eines oder mehrere der betroffenen Lebensmittel einfach nicht?

Intoleranz ist keine Allergie und andersherum. Insofern ist es wichtig, da zu unterscheiden!

Gruss,
Uta
 
Hallo Sunny,

und was wird jetzt dagegen unternommen, bzw. wie wird Deiner Kleinen geholfen :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Sunny,

und was wird jetzt dagegen unternommen, bzw. wie wird Deiner Kleinen geholfen :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather

Ähm erstmal gar nicht :D Die im KH haben nichts weiter gesagt. Sollten die Bauchschmerzen wieder anfangen muss ich ihr die Vormex Zäpfchen geben und Paracetamol. Tja ansonsten wenn das erbrechen wieder auftritt,keine ahnung. Ich gehe aber am Montag gleich wieder zum Hausarzt und werde mich mit ihm beraten.
 
Oben