Die Atlas Adjustierung bei kiss-kidd Syndrom

Themenstarter
Beitritt
03.09.08
Beiträge
27
Ihr Lieben,
viele Menschen und Ärtze kennen nicht das sogenannte kiss-kidd Sysndrom,welches auch unter den Namen "Kopfgelenk induzierte Symmetrie Störung" bekannt ist.
Sie entsteht bei 80 % der Menschen bei der Geburt durch das Ziehen des Kopfes. Auch bedingt durch die falsche Lagerung des Kindes, im Bauch der Mutter sowie auch durch den Kaiserschnitt.
Eine Vielzahl von Symptomen bringen wir Menschen unbehandelt mit bis ins hohe Alter. Aus der Geistheilung verwende ich ein bestimmtes Verfahren, das ohne Berührung statt findet, indem ich durch einen geistigen Vorgang den 1. Halswirbel in seine richtige Lage zurück führe. Der ganze Vorgang dauert nur Sekunden und ist vollkommen ohne Schmerz für den Betroffenen.

Einige Symptombehandlungen:
- Migräne, Kopfschmerzen, Kiefergelenk-Korrektur, Tinnitus,Schulter und Ellenbogen(Tennisarm), Rippenschmerzen (bedingt durch die Skoliose, Prolaps) Hüfte,
Symphysenschmerzen, Knie und Füße werden wieder ins Lot gebracht.Die Koordination (Babys laufen im Vierfüßlerstand und kippen um) ist aufgehoben
und das Liegen der Kinder wird deutlich besser. (C.förmig , dadurch eine kahle Stelle am Kopf). Schreikinder, schlechtes stillen, Beckenschiefstand wird aufgehoben, ( erhöhte Einlegesohlen im Schuhwerk)
Der Orthopäde renkt ein!!
Im Gegensatz zu Osteopatie, oder der Cranio-sakralen Therapie ist die Begradigung, welche aus der Geistheilung stammt, sehr hoch einzuschätzen, da es keine ebenbürtige Therapie gibt. Die Wissenschaft kann bis heute noch nicht die Energie messen, die ich verwende, da diese aus dem Feinstofflichen kommt und direkten Zugang über Geist und Seele hat. Wer mehr über meine Arbeit wissen möchte, kann meine HP. aus dem Forum hier erfahren.

leonardo:)
 
Hallo Leonardo

Beim Lesen Deiner Beiträge im Forum beschleicht mich ein Gefühl Du könntest Kunden gebrauchen.
 
hallo leonardo,

ich hab schon einiges über diese begradigungsmethode gelesen und interessiere mich dafür. da ich weit weg von dir wohne, würde ich gerne wissen, ob du auch fernheilungen anbietest.

da ich austherapiert bin, was migräne betrifft und auch schon atlasprofilax anwenden hab lassen, wäre es doch vielleicht ein spannendes experiment, welches wir gemeinsam hier im forum dann dokumentieren könnten.

alles LIEBE
fühlchen
 
Hallo fühlchen,
danke für deine Antwort.Zunächst muß ich dir sagen, dass Fernheilung nichst anderes ist als ein Aufbau elektrischer Wellen. Jeder kann senden, wie er möchte. Jeder Gedanke versucht sich zu verwirklichen. Also ist Fernheilung keine große Sache.
Die Adjustierung des Atlas die ich ohne Berührung mache und die in Sekunden vollzogen wird, ist die leichteste Form aus der Geistheilung. In der Schweiz therapiert man über eine manuelle Atlaskorrektur als eine Art Massage. (Atlasprofilax -Schümperli) der Halsmuskulatur. Der Orthopäde renkt ein.
In meiner H.P. siehst einige Bilder, die Personen habe sie nur einmal behandelt. Der Junge hatte 3,5 cm Unterschied.Seine Vater ein Logopäde staunte nicht schlecht, da er bereits
in Behandlung einer bestimmten Therapie war. Die Frau seit 12 Jahren in Behandlung! usw. Den Vorwurf den mir gemacht wird, ich würde Kunden hier im Forum suchen, ist bedauerlich und desolat.
Ich melde mich.
leonardo
 
das ist lieb, dass du so schnell zurückschreibst! atlasprofilax habe ich schon hinter mir ;-).
schwingungen sind mir ein begriff und teil meines lebens (unser aller leben;-)...ich beschäftige mich mit körbler (neue homöopathie!), denke das wird dir was sagen.
die kraft der gedanken ist mächtig, die bilder auf deiner hp für mich nachvollziehbar.
freue mich sehr auf deine nachricht!!

alles LIEBE
fühlchen
 
Hallo fühlchen,
bereits 1989 habe ich meine Ausbildung zum Masseur gemacht. Seitdem habe ich viele Patienten behandelt. Ob etwas in CSK, nach Penzel, Körbler) oder dergleichen ich war immer am Ball neue Techniken zu kombinieren. Als dann auf einmal sich mediale Fähigkeiten offenbaten.Viele Menschen haben bestimmte mediale Fähigkeiten, der eine kennt Sie nicht, der andere schöpft Sie aus. Unter anderen behandelte ich CA-Patienten, die entweder ihre Hoffnung noch ein Ziel hatten.

Mein Ziel war es auf die Zelle zu gehen. Es mußte eine Energie sein, die das Aktionspotential der Zelle erheblich erhöht (Frequenz) über 8,5 Hertz. Diese erhöhte Frequenz stoppt den Tumor (Wissenschaftler der USA) auch Rosalyn L. Bruyere ist die Vorbereiterin für geistiges Heilen. Wie du sicherlich gelesen hast, ist geistige Energie noch nicht messbar lt. dem Institut of Phy. Prof. Roeland van Wijk, und trotzdem ist die Energie da und einsetzbar. Körbler setzt seine Energie (Symbole) ins feinstoffliche um, wobei es auch nur wenige Menschen können durch geistige (Übersinnlich?) Fähigkeiten. Seine Zeichen transformieren eine Beeinflussung der Zellen. (siehe H.P. Blavatsky, Calligaris, oder Cardec ). Die Zeit wird kommen, wo Geistheiler wie in England/Holland ihren Platz einnehmen, neben dem Arzt. In England kann sich der Patient aussuchen von wem er behandelt werden möchte ! Denke an die Akupunktur die vor vielen Jahre vom Westen verpönt wurde. Ich arbeite mit der ideoplastie (Formen im feinstofflichen Bereich durch Transfomationen der Materie) Deshalb ist es möglich Heilungen über der Astralebene (Astrallicht) auszuüben.
leonardo
 
Und wie bekommst du raus, dass der Atlas wirklich gerade ist nach der medialen Bestrahlung?
Alleine die Beinlängendifferenz ist nämlich kaum reproduzierbar.

Wie wäre es mit Spiral-CT Bildern in 3D Rekonstruktion, da könnte man das nämlich astrein nachweisen.

Gruß
Tobi
 
hallo leonardo!

danke für deine ausführliche antwort.

Körbler setzt seine Energie (Symbole) ins feinstoffliche um, wobei es auch nur wenige Menschen können durch geistige (Übersinnlich?) Fähigkeiten. Seine Zeichen transformieren eine Beeinflussung der Zellen.

Nur eine kleine Anmerkung zu Körbler, dieser hat aber nicht mit übersinnlichen Fähigkeiten gearbeitet....Umkehrprinzip der Systeminformation....und ist eigentlich für jeden erlernbar...(nicht bös sein, aber ich hab auch keine übersinnlichen Fähigkeiten und wende diese Methode für mich und meine Lieben an...erlernt unter Anleitung...)

Deine Vision einer Zusammenarbeit von Schulmedizin und Geistheilung unterstütze ich!!

Da, wie bereits erwähnt ich mir den Atlas schon mal einrichten lies, wäre es wirklich interessant, eine Möglichkeit zu haben, dies zu überprüfen....denn trotz der Atalsprofilax (170 Euro), wurde mir im nachhinein noch von einigen Therapeuten bestätigt, dass das mein Atlas nach wie vor nicht gerade sitzt.

alles LIEBE
fühlchen
 
hallo fühlchen,
bei Köbler geht es um das Feinstoffliche (das Subtile): Die Zeichen z.b. die Unendlichkeit, oder das Christus Bewußtsein,
Wörter oder Zeichen transformieren diese Energie. Natürlich kannst du diese Zeichen verwenden und auspendeln welche Figur dem Patienten heilt. Ich kenne noch einige Verfahren
die kaum jemand kennt. Meine Therapieform ist ja jetzt bereits für viele nicht nachvollziehbar. Ich kenne auch nur einige Leute , die ebenfalls Begradigen. Für die Atlasprofilax sind 170 € viel Geld. Ich nehme für eine Stunde Behandlung mit Begradigung 80 €, für Kinder nehme ich kein Geld.
leonardo
 
Hallo leonardo

Also das was du sagst kenn ich auch, aber bei uns wird das CQM (Chinesische Quantum Methode) genannt.
Vielleicht nicht grad mit dem Atlas bei geburtsbedingten Problemen, aber wenn sonst mal ein Wirbel verschoben ist, dann ist der ruck zuck wieder drin ;)
 
hallo lieber leonardo,

ja 170 euronen ist ein menge geld. das ist der regelbetrag der atlasprofilaxausgebildeten therapeuten....

ich bin ein wenig verunsichert, ob wir beide den gleich körbler meinen *grübel*, denn hierbei wird mit vektoren gearbeitet....sprich sinuszeichen und verstärker (kreuz und Y). dies wird mit dem biotensor ausgetestet. du sprichst von figuren, christusbewusstsein, unendlichkeitszeichen etc.?? könnten das ev. die kosmischen symbole sein?
naja, wie auch immer....wer heilt hat recht ;-).

alles liebe
fühlchen
 
Hallo Johanna88,
ja, du hast recht ich kenne Sie aber nur aus dem Internet,(Schulen) Raum Koblenz. Ich habe ja auch gesagt, das es verschiedene Methoden gibt die auch zum Erfolg kommen. Die Kausalität ist eben der Schlüssel für Heilungen die über den Atlas und Axis laufen. Unbehandelt haben wir Menschen viele Probleme die aber durch neue Erkenntnisse aus der Geistheilung ein Wegbereiter ist. Was die meisten nicht wissen ist, dass die Osteopathten mit beiden Therapieformen (CSK und Osteopathie) sich auch im geistigen Bereich befinden,(Alternativbehandlung) sie nutzen ebenfalls die Geistheilung. Sonst könnten Sie es garnicht. Also warum nicht meine Therapieform die in Sekunden vollzogen ist. leonardo
 
Hallo Nellyk,
ich habe dich nicht beleidigt, ebenso habe ich auch kein Interesse in einem Forum welche Konflikte die du hast mit mir auszutragen. Deine Behauptung, ich würde hier auf Kunden suche sein ist doch wohl eine Verleumdung oder? Im Gegenteil, ich kann eine Therapie anbieten, die auf eine Wissenschaftliche Basis gemacht worden ist. Bis her arbeite ich umsonst, von Kinder nehme ich kein Geld, also überlege was du in Zukunft
schreibst. Ich müsste darauf bestehen, dass du dich entschuldigen müsstes. Denn andere Forenteilnehmer finden deine Aussage nicht gut.
leonardo
 
Hallo,
dein Spiegelbild sagt alles aus, und den lieben Gott spielen!
liebe Grüße leonardo

Wer so reagiert (vor allem als neuer User), ohne einen Menschen näher zu kennen und mit Äußerungen kommt, wie die Leute spielen Gott, an diese Person ich persönlich nicht mal glaube, der fühlt sich doch nicht ohne Grund angegriffen.

Du hättest auch ordentlich meinen Satz beantworten können.

Und welche User das angeblich nicht gut finden, sollten Deine Sätze auch nicht für gut heißen.

Die User können gern selbst sich äußern. Sh.

Wer wirklich auf dem energetischen Gebiet etwas kann, sollte es nicht nötig haben, sich in einer Art der eigenen Ich-Präsentation zu zeigen.

Es gibt sicher gute energetische Heiler. ( Mir bekannt )
Nur haben sie diese Form des Schreibens nicht nötig. Und vor allem bei Baby's und Kindern ist eine Aussage :
Also warum nicht meine Therapieform die in Sekunden vollzogen ist. leonardo

vollkommener Quack. DU bist nicht Gott.

Das energetische Heilen hat auch seine Grenzen. Sonst gebe es nicht solche Fälle, wo ich u.a. auch hinein zähle. Mitopatienten, HWS Schwerstfälle, das ist unwissend zu behaupten du könntest das.

Ein guter Heiler, ob angeblich kein Geld oder Geld, hat meiner Erfahrung nach, auch bei bester Zeiteinteilung, gar nicht die Möglichkeit unter der Woche gross aktiv zu sein.

Zudem sollte eine energetische Sitzung nie nur die alleinige Therapie sein.
Wenn, gehört professionelle Physiotherapie dazu.

Jetzt entschuldige mich, ich bekomme von Deiner Energie Kopfschmerzen.

PS. Das ist im Übrigen nicht nur unwissend zu erzählen, Du könntest "allen" helfen, sondern in meinen Augen auch fahrlässig.

Und 80 Eu für eine Stunde (siehe Dein Beitrag # 10) das ist Ausbeutung. *da geht sicher noch mehr*

Meine ehemalige P.Therapeutin hat es umsonst gemacht. Es ist nicht nach 1 oder 10 Behandlungen Schluss.

Die HWS Erkrankten die jahrelang in Behandlung sind um halbwegs über den Tag zu kommen, die haben nicht jede Woche mal eben nur für die eine Behandlung von den vielen Behandlungen, usw. 80 EU.
Und Gegenargumente sie müssen sich wahrscheinlich nur einen guten Heiler suchen, tschuldigung, das wäre mehr als unwissend.

So wünsche ich Dir viel Glück bei deinen Kunden. Mögen sie nicht auf den Kopf gefallen sein.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben