Hodenhochstand mit Kryptocur Nasenspray behandeln

Themenstarter
Beitritt
04.02.13
Beiträge
146
Liebe Forengemeinde,

mein Enkelsohn, drei Jahre alt, hat Beidseitig einen Hodenhochstand.

Der Kinderarzt wollte zuerst mit „Kryptocur Nasenspray“ versuchen ob man mit den darin enthaltenen synthetischen Freisetzungshormon „Gonadorelin“ die Hoden ohne OP platziert bekommt.

Der kleine Bub ist ein süßer Wirbelwind, also sehr lebhaft, sehr aufgeschlossen, wissbegierig und sehr intelligent, nun mach ich mir doch Sorgen ob diese Hormonbehandlung evtl. irgendwelche Nebenwirkungen hinterlässt.

Möglicherweise ist hier jemand im Forum der persönliche, tiefgreifende Erfahrungen gemacht hat, die uns evtl. weiterhelfen können.


Im voraus bedanke ich mich für eure freundliche Unterstützung!


Liebe Grüße
Eisenstein
 
Hallo Eisenstein,

vielleicht kann Dir das ein wenig weiter helfen:

Hodenhochstand bei Kindern - Mamiweb.de

https://www.parents.at/forum/showthread.php?t=211899

Hodenhochstand ab wann bedenklich? :: REHAkids Das Forum für besondere Kinder :: Das Forum für behinderte Kinder.

... und wenn Du etwas weiter suchst, findest Du auch noch mehr Informationen dazu. :)

Das Nasenspray scheint nix zu bringen, ein Kinderosteopath schon eher, und die Hömöopahie geht eigentlich verstärkt auf einseitigen Hodenhochstand ein.

Wühl Dich mal durch, dem kleinen Spatz wird bestimmt geholfen. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Sorry Tarajal,

leider hilft das nicht weiter.


Und dann ist der zweite Link schon nicht mehr zugänglich.


Eisenstein
 
Oben