Tochter fällt täglich ohne Grund um

Hallo gpr,

ist Deine Tochter evtl. geimpft worden, bevor dieses Umfallen anfing?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo gpr,

mich würde interessieren ob das Thema noch relevant ist?

Hatte das auch mit einer Schwester von mit, jahrelang haben die eltern sie von arzt zu Arzt geschliffen, herraus kahm das wir eine körperlich gesunde Pupertierende haben die aus vermutlich psychischen Gründen immer wieder bewustlos zusammen bricht. Ohne Vorwarnung bis zu 23 mal an einen Tag.

Meine Eltern sind auch verzweifelt, mehrere einweisungen id die Psychatrie, hat alles nichts genutzt war das Jahre nicht in der Schule, weil die Vermutung war das der Auslöser in der Schule liegt.

Heute ist sie Älter und es hat wieder aufgehört, sie geht normal zur schule und hat nichts.....

In dem Fall hat es sich tatsächlich rausgewachsen.

lg, ursu
 
Hallo ursu,
leider ist das Thema noch relevant. Meine Tochter geht jetzt seit knapp 2 Jahren nicht zur Schule. Im März diesen Jahres kam sie nochmal in eine spezialisierte Klinik auf Epilepsie und psychische Anfälle. Seitdem hat sie auch noch Panikattacken und Krämpfe. Nach den Krämpfen läuft sie, als ob sie Gummibeine hat.
Eine Heilpraktikerin hat jetzt festgestellt, das wohl eine HPU vorliegt. Hoher Vitamin D3 Mangel, Blutbildungsprobleme und Werte wie bei einer Schilddrüsenunterfunktion, aber der Arzt meint, die Probleme könnten nicht daher kommen.
Wie alt ist deine Schwester gewesen als das anfing und als es aufgehört hat?
 
Epilepsie und Zöliakie/ Glutenunverträglichkeit :: REHAkids Das Forum für besondere Kinder :: Das Forum für behinderte Kinder.

Ich versuchs mit dem Beitrag noch mal......Das klärt ein Gastroenterologe ab. Bitte nicht nur die Antikörpertests machen, sondern auch die Dünndarmbiopsie mittels Magenspiegelung, da nicht jeder Antikörper hat. Ich kenne allein mit meiner Person drei Betroffene ohne Antikörper.

Pharmazeutische Zeitung online: Kahlschlag unter den Darmzotten

Zöliakie: Starker Anstieg der Darmerkrankung

Ansonsten: Laut DR. Davis " Weizenwampe" kann auch ohne Zöliakie Gluten üble Folgen zeitigen....

Alles Gute.
Claudia
 
Oben