2.5 Jahre alt und spricht kein Wort

2.5 Jahre und spricht kein Wort

Hallo sandyneedsmusic,

bitte reg Dich doch etwas zurückhaltender auf. Sachlichkeit ist eine Zier! Persönliche Angriffe ganz und gar nicht!

Gruss,
Uta
 
2.5 Jahre und spricht kein Wort

ja, sorry...... war nicht persönlich, reg mich über alle auf, die so denken, und meist ist das eh FAST die ganze Gesellschaft. :mad:

als ich das mal eben kurz vorgelesen hab, hat sogar mein Bruder von nebenan geschriehen, dass das ja wohl wenn schon andersrum wäre! :D
 
2.5 Jahre und spricht kein Wort

Hallo Sandy!

... auch wenn dem so ist, gilt hier die Netikette
www.symptome.ch/vbboard/allgemeine-forumsinformationen/403-netikette-nutzungsbedingungen.html


Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
2.5 Jahre und spricht kein Wort

Hallo Sandy,

wenn du dich beruhigt hast, kannst du hier die Chance wahrnehmen, uns deine Erfahrungen und Sicht der Dinge mitzuteilen.

Wenn man nicht selber betroffen ist, wiederholt man eher die Sachen, die offiziell wahr sind.

Hilf uns doch zu verstehen:)

LG
 
Oben