Unerklärliches Fieber

Themenstarter
Beitritt
21.07.12
Beiträge
3
Hallo,

suche jemanden der ne Idee hat... Meine Tochter (7 Monate) ist im alter von 2 Monaten an einer Pneumokokken Meningitis erkrankt. Dadurch hat sie über 50% Gehirn verloren. Sie hat eine PEJ Magensonde und einen Hirnshunt mit Kapsel. Nachdem wir aus der Klinik gegangen sind, bekam Sie auf einmal Fieber ohne Ende, und die Ärzte wissen nicht, wo das Fieber herkommt. Eine Infektion der PEJ und des Shunts ist ausgeschlossen. Alle Standardtests liefen ins leere... Und es nervt das man die Ursache nicht findet. hat wer eine Idee???
 
Hallo manueltiger,

zuerst einmal möchte ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Da hat das "Schicksal" Dir Schweres auferlegt.

Hat sich an der Ernährung per Magensonde etwas seit der Klinik verändert? Oder gibt es im Kinderzimmer irgendwelche chemischen Stoffe/E-Smog, die Euer Kind evtl. belasten?
Ist eine Infektion mit einem Krankenhauskeim ausgeschlossen (MRSA & Co.)?
https://www.symptome.ch/wiki/mrsa-methicillin-resistenter-staphylococcus-aureus/

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,

habe vorhin mal in der Uniklinik angerufen und denen gesagt, die sollen mal schauen, ob die Medikamente Schuld sind, denn die kleine hat die Medikamente ja über den Darm bekommen und so ganz ohne sind die Medis ja nicht...Mal schaun ob ich recht habe... aber ich denke mal die Krankenhauskeime sind das erste was de suchen... Naja, mal sehen... ist eben halt sehr rätselhaft das ganze... Bluwerte sind ok und der shunt ist auch nicht schuld...
 
Hallo manueltiger,

welche Medikamente bekommt Deine Tochter?
Da sind - wie Du ja schon schreibst - natürlich Nebenwirkungen immer möglich.

Obwohl anzunehmen ist, daß nach den Krankenhauskeimen als erstes gesucht wird, würde ich mal danach fragen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht (oder andersherum?).

Auch wenn die Blutwerte in Ordnung sind, wäre es möglich, daß z.B. allergische bzw. intolerante Reaktionen eine Rolle spielen. Wurde im Blut schon nach dem Gesamt-IgE geschaut?
Wie man bei einem so kleinen Kind (danke, Karde!) sonst Allergietests bzw. Tests auf Intoleranzen machen kann, weiß ich leider nicht.

Grüsse,
Oregano
 
ja habe explizit mal nach den erreger gefragt..ist es nicht...wahrscheinlich aufgrund der grunerkrankung
 
Hallo
Mir gab in der Vergangenheit oft die Kinesiologie Hinweise auf meine Probleme (leider hatte ich aber dann hier am neuen Ort keinen geeigneten Kinesiologen gefunden, werde mich aber sobald es geht wieder auf die Suche machen)

Kleinkinder können damit auch über die Mutter getestet werden, das wäre evtl. eine Möglichkeit, ebenso können da energetische Verbindung Mutter/Kind geklärt und allenfalls auch mit Homöopathie behandelt werden.

Ueber Wirksamkeit, die von anderen Mitgliedern evtl. abgewertet wird, möchte ich hier nicht diskutieren.
Nebst Betreung durch Arzt, HP, wäre es evtl. ein Versuch wert.
Alles Liebe für Euch beide.
herzliche Grüsse
KARDE
 
Hallo,
ich denke auch,Karde hat recht,man sollte sich überlegen,ob man nicht mittels einer Bioenergetischen Merthode zunächs mal testen lässt,welche Belastungen überhaupt vorliegen. Das kann sooo Vieles sein,was das Kleine Würmchen schon selbst in ihrem noch kurzen Leben oder über Eltern und Grosseltern mitbekommen haben kann.

Ob nun Kinesiologie oder andere Verfahren,bleibt sich letzendlich gleich.Wichtig ist dabei nur,dass wir alle,die solche Verfahren auf der feinstofflichen Ebene nutzen,uns die Tatsache zunutze machen,Schwingungen der Elektromagnetischen Frequenzen,die alle Lebensvorgänge im Körper steuern,( auch die physikalisch -chemischen der Schulmedizin) messen können.Durch Vergleich dieser Schwingungen mit denen von entsprechenden Testpräparaten kann man dann die Diagnose stellen.

Solche Test's sind völlig schmerzlos,man braucht das Kleine dazu nicht einmal zu berühren.

Naturheilkundige Ärzte oder Heilpraktiker machen solche Test's und evtl. auch Behandlungen.(Vorher anfragen)
Nachtjäger
 
Oben