Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

Also ich war noch im alten Jahr beim Arzt. Der hat mir Blut abgenommen und ließ untersuchen auf:
EBV (hatte ich ja)
CMV (ebenfalls)
Leberwerte (im Bezug auf EBV, waren im Herbst wieder ok)
Nieren
Schilddrüse
Kleines Blutbild

Wegen der Kopfschmerzen gab er mir Tropfen mit: Metamizol Hexal 3x20 Tropfen. Bisher hab ich sie noch nicht angewendet da noch keine Kopfweh auftraten, fange an wenn sie wieder beginnen. Ehrlich wenn ich die Anwendungsgebiete lese wird mir ganz anders *arg*


Herzmäßig hörte er so nix, aber am 5. bekomm ich einen EKG für etwa einen Tag.

Generell konnte er aus den vielen Symptomen so erstmal nix sagen. naja nun warte ich darauf dasss ich endlich dort jemanden erreiche. Sollte am 30. anrufen gegen viertel fünf, aber da ging keiner mehr ran. Heut auch nicht.. bin ja Montag eh da. Denk aber mal wäre etwas sehr schlimmes hätten sie mich bereits kontaktiert.

Ich tippe mittlerweile evtl auch auf die Pille. Vielleicht hängt die damit zusammen.. wie auch immer will eh schleunigst zum Frauenarzt da ich irgendeine andere Methode (vll. den Ring) oder so brauch da ich einfach keine Tabletten mehr schlucken kann, ich ekle mich richtig davor, hab das Gefühl die Pille klebt mir im Hals fest, manchmal wird mir übel danach. Dabei nehm ich sie erst seit Mai 2007. Ma schauen was die gute Frau mir da sagen kann.
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

Neues:

Also war Montag beim Arzt zum EKG anbringen. Vom Blutbild her war nix.
Eisenmangel ist nicht im geringsten, ist sogar beinahe bißel hoch.
Leuko, Ery, Diff, Leber und Nieren, EBV und CMV alles top Werte.

Also werde ich mich jetzt mehr auf die Nahrung stürzen und schauen was ich da so machen kann.
Die Symptome sind zur Zeit recht abgeklungen, außer einer Erkältung gehts mir eigentlich gut.. vielleicht nur ein vorrübergehendes Ereignis??
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

Hi.
Ich wünsch es dir, aber vieleicht war es auch ein Warnschuss.....:hexe:
Gruß
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

warnschuss wofür?
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

Hallo Blondchen,
dein Schwindel kann von den Ohren kommen,dass vielleicht das Gleichgewicht dadurch gestört ist und zu wenig Sauerstoff ins Ohr gelangt.Im Moment habe ich,dass auch mit dem Schwindel,kann kein Auto alleine fahren,Herzrassen&Übelkeit(was von dem Ohr bei mir her kommt).Rate dir zu einem Ohrenarzt zu gehen,der dir was genau sagen kann und einige Tests mit dir durch führen kann.


Gruß Marina
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

im moment lieg ich um mit ner dicken erkältung. Wir haben das mit dem Herz erstmal angegangen. Soll mich melden wenn diese komischen Herzklopfen wieder kommen dann kann ich den EKG, insofern er frei ist, bekommen.
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

So da melde ich mich mal wieder.

Habe mich belesen unzwar könnte das auch vielleicht eine Übersäuerung des Körpers sein. Hab da ein Basenpulver bekommen, schmeckt allerdings schrecklich, da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen wie man das halbwegs trinkbar machen kann.

Uta schrieb mir ja mal etwas wegen Histamin, ich hab das heut mal richtig ausgereizt um es zu probieren: hab heut Morgen Milch getrunken und vor kurzem zwei dicke Halberstädter Würstchen mit Ketchup. Und was soll ich sagen, vielleicht halbe Stunde später kams mir erst so vor als würde irgendwas von meinem rechten Ohr ins linke springen und dann wurde mir komisch, irgendwie schwindlig. Wenn ich sitze geht es besser, einfach ein unbeschreiblich ängsteinflösendes Gefühl. Wenn ich dran denke besorg ich mir MOrgen mal ein Antihistamin zum testen ob es besser wird.

Habe übrigens mal in einem Gastro Routinelabor einen halben Tag Praktikum machen können und da wurden Laktose, Laktalose usw. H2-Test's durchgeführt und als ich da Histamin ansprach sah mich auch die Laborantin etwas verdutzt an. Anscheinend konnte sie damit auch nicht so wirklich was anfangen..? Ist das nicht so verbreitet eine Histaminuntersuchung?
 
Schwindel, stechende Kopfschmerzen, lokale Bauchweh, Gleichgewichtsschwankung

Grüss euch!
kann von den Ohren kommen,dass vielleicht das Gleichgewicht dadurch gestört ist und zu wenig Sauerstoff ins Ohr gelangt.Im Moment habe ich,dass auch mit dem Schwindel,kann kein Auto alleine fahren,Herzrassen&Übelkeit(was von dem Ohr bei mir her kommt).Rate dir zu einem Ohrenarzt zu gehen,der dir was genau sagen kann und einige Tests mit dir durch führen kann.
Du machst mir extrem Mut.

Ich kämpfe momentan mit ähnlichen Bescherden. Schwindel (lang andauernder), Übelkeitsattacken, Appetitlosigkeit, ... Eigentlich trifft vieles auf mich zu, was auch hier genannt wurde.
Wen's interessiert: https://www.symptome.ch/threads/andauernder-schwindel-panische-appetitlosigkeits-attacken.57398/

Dort habe ich ebenfalls erwähnt, dass ich nächsten Mittwoch einen Termin beim HNO habe. Ich verspreche mir momentan relativ viel daraus, weil es doch mehr oder weniger meine letzte Hoffnung ist.
Ich werde jedenfalls berichten, wenn es eine Therapieform oder einen Eingriff gibt, der vorgenommen werden kann und vor allem: Der wirkt!

Alles Liebe und gute Besserung!

Dom

PS: Sorry, für's Leichenschänden an diesem Thread. Aber ich finde, es gibt Dinge, die auch für die Nachwelt nützlich sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben