Ayurveda: Ghee als Chelatbildner

Da hast du recht, aber das Problem ist doch, dass man leider meist erst mal selbst wissen muss, wonach der Arzt suchen soll. Und dann muss der noch mitspielen.
Hättest du keine Ahnung gehabt, hätte dir die Diagnose des Zahnarztes vielleicht genügt und dem Kind wäre nicht geholfen worden. Ich denke, da fehlt es noch viel an Aufklärung für den Patienten. Viele kommen erst durch eine Ernährungsumstellung oder die Beschäftigung mit Vitaminen und Mineralstoffen an das Thema.

samadhi
 
wundermittel
verrückt - leicht OFF TOPIC...sorry

Also mir kommt unsere westliche Welt total kaputt vor. Gestern sah ich im TV, dass ein 10jähriges Kind einen Schlaganfall hatte. Wo gibt´s denn sowas bitte? Und warum? Gut, früher sind einige mehr Kinder und auch Erwachsene an anderen Sachen gestorben, aber wir hier machen uns gerade extrem fertig!!!
Flower hat recht, es gibt immer mehr psychotische Menschen, es fällt nur nicht auf. Wie viele Freunde hat jeder hier, die regelmäßig Alkohol trinken und Rauchen? Das sind bestimmt sehr viele. Wenn die mal aufhören würden damit, oder wenn man die mal zwingen würde, an einer Meditationswoche oder so teilzunehmen, würden die doch abdrehen, weil sie ohne den ganzen Rausch, Konsum und Hektik total ausflippen würden. Das ist nur meine Theorie, aber ich denke, dass ganz viel von dem was heute so passiert, Kompensationsmassnahmen für psychische oder sonstige Defekte sind (zb auch Arbeitswut, Aktionismus). Psychische Defekte - woher kommen die ? Angeboren sagen die einen, Schicksal oder vererbt. Ich denke, wie wohl viele andere hier auch, dass das verdammt viel mit Giften zu tun hat. Das zieht ja einen ganzen Rattenschwanz nach sich (zb Amalgam im Kiefer führt zu eiter, zu Enzym- und Gendefekten, zerstört die Darmflora, Bakterien, Viren und andere Viecher besiedeln den Körper. Dann Formaldehyd und sonstwas: wieder in den Kiefer=> schöne Giftfabrik im Kopf, Thiole usw...) => wo Krankheit ist, kommen neue Krankheiten hinzu...die Schlinge zieht sich zusammen.
Aber Schuld ist man ja immer selber, weil man halt nicht genug "Power" hat oder halt irgendwie sich was einbildet oder "psychosomatisch" (Lieblingswort von Leuten, die sich für sehr clever halten...) ist. So werden die Leute psychatrisiert und abgestempelt, die Volkswirtschaft krank, wie die Menschen auch, wenige machen den Reibach und wer nicht Mainstream ist, wird kriminalisiert (=>"Pharma-Filz").
Generell sucht man Sündenböcke für das, was in der Welt passiert und so werden Moslems und Juden verfolgt, man fliegt lieber zum Mond und denkt sich sonst irgendeinen Müll aus, anstatt dass mal alle ehrlich und ehrgeizig drangehen würden, den anderen zu verstehen und die Probleme auf Mutter Erde zu lösen.

Kennt jmd Sammy Deluxe? Ist deutscher Rap für pubertierende, kiffende Jugendliche. Manchmal aber gute Texte. Der hat ein Lied, irgendwie mit Albtraum heisst das, da geht es so:"Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht, weil ich nich feiern kann solange ich im Babylon leb, wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten, verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben, kontrolliert von korrupten Cops die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken, gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten, informiert durch Medien die`s erst zu spät berichteten, scheiß auf`n Unfall im PKW, Schäden von THC, wir ham` bald alle BSE, und du schaust noch auf dein EKG,bevor dein Herz stoppt, und denkst auf`n dickes Steak hätt ich trotzdem jetzt Bock (verdammt nochmal),Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur, die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader,und ham nen Horizont von ca. einem Quadratmeter, keine eigene Meinung,aber zehn eigene Ratgeber [...]"

So, entschuldigt meinen langen Text, musste aber mal sein.
 
Entgiftung mal anders!

Also ich finde, das war Ghee für(s) Köpfchen... Mir hat's jedenfalls geholfen - bin auf einmal gar nicht mehr so giftig... (sehr zur Freude meiner Mitmenschen).

:fans:
 
naturheilkunde
Puhh... ja, das Ghee... :rolleyes:
Es ist wirklich zur Reinigung. :)
Mein Ayurveda-arzt hat mir das genau erklärt.
Ich musste - oh je, jetzt werde ich die Ghee-gegner schocken - das Ghee auf nüchternen Magen in meiner Kur trinken ... :bier:
Puh... mal sehen was ich jetzt für Antworten ernte... :schock:
 
Oben