Pancha Karma Kur, Adressen

  • Themenstarter Sofie_40
  • Erstellt am

Sofie_40

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich einer Entgiftung unterziehen und da scheint mir eine ayurvedische Pancha Karma Kur genau das Richtige zu sein.

Kennt jemand hier ein gute (und nicht so teuere) Adresse? Darf auch gerne in Indien sein oder sonst in Deutschland oder Europa.

Ich bin bereit 4 Wochen Zeit dafür zu investieren.

Hab mir nun einige Videos von Dr. Ulrich Bauhofer und Frau Dr. Karin Pirc angesehen, aber scheint beides nichts für mein Portemonnaie zu sein... :sleep:

Beste Grüße
Sofie
 
hallo sofie ,

......war in den links von oregano eigentlich etwas für dich dabei ?.

fg ory
 
Hallo Sofie,

besteht immernoch Interesse an diesem Thema?
Ich habe in 2015 eine Kur auf Sri Lanka gemacht.
Deutsche Familie 'Vatter' bietet dort authentische Panchakarma Kuren an vier unterschiedlichen Standorten zu leicht abweichenden Preisen an.
Kannst ja mal im Internet schauen und stehe auch gerne mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.

Beste Grüße,
Gabriel
 

Ähnliche Themen

Oben