Genmanipulierter Lebend-Impfstoff für die Massentierhaltung

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Sorry, falls ich diesen Link falsch eingesetzt habe?
Es geht um das Impfen bei Tieren!
Über die Suchmaschiene gibt es ja eine Menge Infos.

Dieser Link wurde mir Heute geschickt

Genmanipulierter Lebend-Impfstoff für die Massentierhaltung


www.umweltinstitut.org - Onlineaktion gegen Gen-Lebend-Impfstoff

Der Pharma Industrie gehört das Handwerk gelegt.

Aber solange sie mit der Politik Geschäfte machen,
können sie sich ja alles erlauben.
 
Der Pharma Industrie gehört das Handwerk gelegt.
Die einzigste Lösung um ein Geschäft zu ruinieren ist es zu bojkottieren!

Solange aber krankmachende Medikamente gebraucht werden um die Krankheiten die die Pharmas (oh entschuldigung - die Narungsmittelindustrie) uns täglich zuführt via "Lebensmittel", auszukurieren wird das wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein. Es ist so unglaublich geschickt eingefädelt worden das Ganze! Und da behauptet noch einer es gäbe kein Perpeetummobilie:mad:

Grüsse Therakk
 
Dora schrieb:
Aber solange sie mit der Politik Geschäfte machen, können sie sich ja alles erlauben.

Wenn man Politikern nachweisen kann, dass sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind, kann man ihrer habhaft werden. Stellt sich heraus, dass es sich sogar um Vorsatz handelte, dann fliegt wohl ein System in grossem Stil auf.
 
Oben