Ungeimpfte Kinder sind gesünder

11.01.12 07:29 #1

Diskussion über Nutzen und Risiken von Impfungen
Neues Thema erstellen

Juppy ist offline
Beiträge: 1.294
Seit: 07.11.09
Jetzt ist es amtlich, ungeimpfte Kinder sind gesünder.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

Gruss
Juppy

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Freesie ist offline
Moderatorin
Stv. Leiterin Video
Beiträge: 956
Seit: 22.07.09
Thread Nr. 156 zu diesem Thema

ich empfehle vor eröffnen eines neuen Themas, mit Hilfe der Suchfunktion zu überprüfen, ob es das Thema evlt. schon gibt

dann findet man vom 27.10.2010:
Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!

Beitrag nr. 7 in diesem Thread am 11.04.2011
Tetanus Impfung......nochmal

und auch hier in Nr. 7 am 06.07.2011
Histaminintoleranz bei Babys

Sorry Juppy, auch ich finde das Thema Impfen sehr wichtig und mir liegt viel daran, dass sich möglichst viele Menschen umfassend und unabhängig darüber informieren können. Trotzdem habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, die Suchfunktion in den Foren zu nutzen. Das hilft die Foren übersichtlich zu halten und nicht durch unnötige doppel-, drei- und vierfachpostings zu überlasten.

Musste grad mal raus.

LG
Freesie
__________________
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen. (indianische Weisheit)

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder
Weiblich vittella
ich finds gut immer mal wieder dasselbe Thema anzuschneiden, damit man es nicht vergisst....
Schlussendlich gibt es auch hunderte Threads über die Schilddrüse oder Amalgan und fast täglich fragt trotzdem wieder jemand danach.

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

Oregano ist offline
Beiträge: 53.209
Seit: 10.01.04
Da gibt es aber einen Unterschied, vittella:
Die immer neuen Threads zu den Themen Schilddrüse, Amalgam usw. entstehen deshalb, weil jemand in einer konkreten Situation Fragen stellt. Zugegeben: viele Fragen ähneln sich. Trotzdem:
In diesem Fall hat Juppy ein Thema noch einmal eingestellt, was laut Forenregeln eigentlich gar nicht erwünscht ist.

Grüsse,
Oregano

Ungeimpfte Kinder sind gesünder

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 4.193
Seit: 20.05.08
Und genau aus diesem Grund schließe ich hier!

Gruß, James

Hinweis: Moderatoren sorgen für die Rahmenorganisation im Board. Beteiligen sie sich inhaltlich, sollte aus ihrer Moderatorenfunktion keine spezielle fachliche Kompetenz abgeleitet werden.


Optionen Suchen


Themenübersicht
Wiki-Artikel