16 Mio Impfdosen vernichtet

29.11.11 11:10 #1
Neues Thema erstellen

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.916
Seit: 20.05.08
Heute ist es so weit: 196 Paletten mit 16 Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe haben ihre Haltbarkeitsdauer überschritten und werden nun verbrannt.
Da reibt sich die Pharma die Hände. Das Zeug ist vom Steuerzahler bezahlt und die Lager sind leer. Nun wird es höchste Zeit die nächste Grippewelle anzukündigen!
Bin schon gespannt welchen Namen man diesmal für die nächste zu erwartende Pandemie erfindet...
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

16 Mio Impfdosen vernichtet
kopf
mit produkten die bald ablaufen geht man sonst auch anders um. man verschenkt sie an ärzte und erwartet in zukunft eine gegenleistung .
das weiß ich von einem ehemalig involviertem .
LG

16 Mio Impfdosen vernichtet

Therakk ist offline
Beiträge: 1.690
Seit: 07.08.10
die nächste Welle wird ja gerade schön sachte gestreut. Die veränderten Vogelgrippe "Viren", noch tödlicher als der Vogelgrippe "Virus" (wie viele sind daran gestorben weltweit? 500? lachhaft) und höchts ansteckend.....

es ist so offensichtlich....viel zu offensichtlich...."die" werden fahrlässig
__________________
Wir leben in der Annahme, dass wir denken, wobei es genauso möglich ist, dass wir gedacht werden

16 Mio Impfdosen vernichtet

James ist offline
Themenstarter Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.916
Seit: 20.05.08
Inzwischen sollten selbst Politiker gemerkt haben, dass es nur um Geschäftemacherei geht. Irgend wann sollte doch der Punkt erreicht sein, an dem sie sich nicht mehr vor den Karren spannen lassen um sich lächerlich zu machen. Wie sich ja schon gezeigt hat lässt sich die Bevölkerung nicht ewig verdummen, die meisten Menschen ahnen doch schon, dass nur Steuergeld aus dem allgemeinen Topf in die "richtigen" Taschen umgelenkt werden soll.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

16 Mio Impfdosen vernichtet

bestnews ist offline
Beiträge: 6.414
Seit: 21.05.11
Hallo James,

ich mein mal, die Politik und die Wirtschaft stecken unter einer Decke.....
Das war schon immer so und das haben wir sogar in der DDR in der Schule bereits gelernt

Tschö.

16 Mio Impfdosen vernichtet

Eriophorum ist offline
Beiträge: 394
Seit: 20.07.07
Zitat von bestnews Beitrag anzeigen
ich mein mal, die Politik und die Wirtschaft stecken unter einer Decke.....

So ist es! Die Politiker wollen doch nicht auf ihre Parteispenden aus der Industrie verzichten.

16 Mio Impfdosen vernichtet

Maverickems ist offline
Beiträge: 57
Seit: 26.04.11
Naja, die braucht man eh nicht mehr, denn in der neusten Impfung ist die Schweinchen-doof-grippe ja integriert ;-)
__________________
Die Nach-, Quer- und Freidenker sind es, die uns weiterbringen und die Welt verändern....


Optionen Suchen


Themenübersicht