Gesetzliche Zwangsimpfungen in der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
26.04.11
Beiträge
61
In der Schweiz ist durch das überarbeitete Epidemiegesetz die Zwangsimpfung geplant:

Art 6 besondere Lage
2 Der Bundesrat kann in Absprache mit den Kantonen folgende Massnahmen anordnen:

d. Impfungen bei gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und von Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben, für obligatorisch erklären.​

Im Juni berät die zuständige Kommission des Nationalrates über dieses Gesetz - will heissen: die Kommission entscheidet, ob der Rest des NR dieses neue Gesetz überhaupt traktandieren soll, oder ob das Gesetz einfach durchgewinkt wird.

Dass das BAG und damit auch der Bundesrat von der WHO (Hintergrund CDC) gesteuert wird, ist mehr oder weniger bekannt. Die nun anrollende künstliche Panikmachepidemie EHEC zeigt ja auf, dass sie weiterhin versuchen, uns dumm zu impfen (hirnwirksame Substanzen).

Deshalb sollten alle wenn möglich ihre NR und Ständeräte anschreiben, anmailen oder was auch immer und gegen diese die Bundesverfassung verletztende Massnahme protestieren.

Denn was nun "gefährdeten Bevölkerungsgruppen, bei besonders exponierten Personen und von Personen, die bestimmte Tätigkeiten ausüben" sind, das ist gummig, wie der Kaugummi auf dem warmen Teer...

Weitere Infos und auch per Newsletter unter www.impfentscheid.ch.Vermutlich muss das Referendum ergriffen werden, deshalb schreibt Euch dort ein, damit ihr helfen könnt, Unterschriften zu sammeln. Es braucht nämlich 50'000 innert drei Monaten!!

Danke
Daniel
 
Danke fuer Deinen so wichtigen Beitrag! Ich bin sehr an diesem Thema interessiert und werde diese Botschaft auf meiner Facebookseite 'Impfen - Ja oder Nein?' und anderen Facebookseiten posten! :)
 
Oben