Erfahrungswerte FSME Schutzimpfung gefährlich ?

Bei einer Schwäche (Pankreas) im Verdauungs/Immunsystem ist sie gefährlich für Alle.

Bei einer Schwäche generell, ist jeder Erreger gefährlich, auch wenn der Erreger nicht die Ursache der Erkrankung ist, sondern lediglich einen Wirt gefunden hat. Deshalb ist es ja so wichtig, dass wir das Immunsystem gesund halten, uns gesund ernähren und die körperliche angepasste Bewegung nicht vernachlässigen.
Impfungen wirken nicht, zumindest nicht im Bereich des Schutzes. Deshalb sollte n die Regeln der Gesundheitshygiene eingehalten werden, dann ist auch eine zecke kein Problem. Übrigens ist Angst der schlechteste Berater, den es gibt...

Betreffend Beipackzettel:
ein Arzt, der seine Impflinge nicht aufklärt macht sich strafbar und sollte verzeigt werden. Denn es ist wirklich so, dass viele sich sicher nicht impfen lassen würden, würde der Arzt gesetzeskonform aufklären. Das ist ja ein Grund, warum nicht aufgeklärt wird...
 
Mein Sohn hatte zwei , allerdings mit dem Passivimpfstoff (Immunglobuline).
Er war 20 beim zweiten Mal. 3 Wochen später Zuckungen, Epi-anfälle nachts , Lähmungen etc... Haben den Zusammenhang mit der Impfung nicht gleich gesehen. 10 Jahre später hatte er noch Rückfälle . Entweder er hat sich mit Borreliose angesteckt (mögicherweise auch durch die Impfung) oder hatte FSME in einer abgeschwächten Form wegen der Impfung.
Diese Impfung ist jetzt in Österreich verboten, weil Kinder dannach gestorben sind.
 
Padma28

Habe die Seite aufgerufen von Initaitive Information, Natur, Gesellschaft, sehr interessant der Bericht.

Hat jemand Erfahrung mit Padma 28?

Alles Gute :wave: Kabeljau
 

Ähnliche Themen

Oben