Hep B

12.02.11 22:23 #1
Neues Thema erstellen

nina78 ist offline
Beiträge: 21
Seit: 27.01.11
Hallo...ich hatte ja schonmal einen Beitrag wegen Nadelstichverletzung geschrieben und warum ein Blutergebnis schwach positiv sein kann trotz Impfung vor einem Jahr...

eines habe ich da verschwiegen...3 tage später nach der 2. Blutentnahme, wo das ergebnis schwach positiv war, war ich völlig unabhängig zur ner anderen untersuchung beim Hausarzt...da war alles negativ...sowohl der PCR-Test, als auch Antikörper, Antigen..alles..

Also hatte ich auch nie eine INfektion. Das hätte ich auch vorher gewusst, da ich auch regelmäßig zum blutspenden gehe..

also wie kann das sein? Wo kann dieses schwach positive Ergebnis herkommen???
PCR TESTS sind ja relativ ungenau...das verwirrt mich alles


Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06
Die Wahrheit kannst du unter: klein-klein finden, dort findest du auch die Erklärung.

Du hast es ja schwarz auf weiß. Also zufällig einen Beweis.


nina78 ist offline
Themenstarter Beiträge: 21
Seit: 27.01.11
Zitat von Wissen ist Macht Beitrag anzeigen
Die Wahrheit kannst du unter: klein-klein finden, dort findest du auch die Erklärung..
wo denn da??


Wissen ist Macht ist offline
Beiträge: 990
Seit: 25.05.06

Geändert von Wissen ist Macht (13.02.11 um 18:24 Uhr)


Therakk ist offline
Beiträge: 1.690
Seit: 07.08.10
Das Problem bei Hep A,B,C,D etc. ist ja das das dämliche "Virus" nicht nachgwiesen ist und somit auch nie ein Test an einem nachgewiesenen Virus hatte geeicht werden können. Du hast das beste Beispiel gebracht wie ein solcher Test eben unzuverlässig ist.

Grüsse


Juppy ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Hallo Therakk, Hallo Wissen ist Macht,
möchte mich für Eure Beiträge bedanken und kann nur den Hut vor euch ziehen.
Mein vorheriges Posting war sehr missverständlich ausgedrückt und wollte
nur ein Komplinent an Euch vergeben.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Aber ein guter Moderator ist da, der das immer richtig stellt.
LG
Juppy


Therakk ist offline
Beiträge: 1.690
Seit: 07.08.10
jetzt wollt ich gerade nachfragen wie du das eigentlich meintest... danke schön...


Optionen Suchen


Themenübersicht