Baby impfen? Ja oder Nein?

Viren sind Informationsträger, die so verpackt sind, dass sie von einer Körperzelle erkannt, aufgenommen und ausgepackt werden können. Wohlgemerkt: es sind die betreffenden Körperzellen (und
nicht etwa die Viren selbst), die für sämtliche diese Aktivitäten verantwortlich sind, denn
• Viren sind tot
• Viren haben keinen Stoffwechsel
• Viren können nicht wachsen
• Viren können sich nicht selbst vermehren
• Viren können sich nicht aktiv bewegen
• Viren können nicht (aktiv) in eine Zelle “eindringen”
• Viren können sich nicht verändern
also: Viren verfügen über kein einziges der Merkmale, die für Lebendiges charakteristisch sind.

Lustig: Das sind so ziemlich die einzigen Infos in diesem Pamphlet, die zutreffend sind. :)))

Danach hebt der Autor ab und verrennt sich komplett. Auf die Idee muss man erst mal kommen, eine Vireninfektion als vom Körper gewolltes 'Update' zu verkaufen. Dagegen spricht schon mal, dass die befallenen Zellen platzen und sterben, sobald sie ihre Virenlast freigeben. Wenn so eine Infektion rechtzeitig vom Immunsystem erkannt und abgefangen wird, bleibt der Schaden in Grenzen. Wenn nicht, stirbt man an der Infektion.
 
Ich bin nicht in Jim Humbles Kirche. Deshalb kann ich für Impfungen sein und trotzdem MMS gut finden. :cool:

Auch da existiert ein Widerspruch in der Argumentation: Wenn Vireninfektionen vom Körper erwünschte DNA-Updates wären, bräuchte man kein MMS, um sie zu bekämpfen. Außerdem halte ich MMS nicht für die Silberkugel gegen Viren. Bei grippalen Infekten im Anfangsstadium funktioniert das noch ganz gut, aber wenn die Krankheit schlagartig wie bei einer echten Grippe ausbricht, wird man erst mal umgehauen. Immerhin kann man den Krankheitsverlauf dann mit MMS abkürzen, aber ob das mit jedem Virus klappt? Bei Herpes hilft es nur bei akuten Ausbrüchen, die Infektion bleibt dagegen lebenslang bestehen und kann jederzeit wieder ausbrechen. Und die Tollwut ist auch immer noch zu 100% tödlich ...
 
Lustig: Das sind so ziemlich die einzigen Infos in diesem Pamphlet, die zutreffend sind.

Hallo,

so wie es da schlagwortartig beschrieben steht, stimmt selbst das nicht.
Siehe hier: https://www.simplyscience.ch/teens-liesnach-archiv/articles/was-ist-ein-virus.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Viren#Eigenschaften

Um sich vermehren zu können, benötigen Viren Zellen eines anderen Lebewesens, das sie infizieren. Sobald ein Virus eine Zelle infiziert hat, wird diese zu einer Virusfabrik umprogrammiert und dazu genutzt, das Virus zu vervielfältigen und neue Viruspartikel herzustellen. ...

Die Hauptaufgabe eines Virions (so werden Viruspartikel ausserhalb der Zelle bezeichnet) besteht darin, sich zu verbreiten und frische Wirtszellen zu infizieren. Ein Virion besteht aus Nukleinsäuren, die von einer Protein-Hülle umgeben sind (Kapsid). Je nach Virus kann die Nukleinsäure als Desoxyribonukleinsäure (DNA) oder Ribonukleinsäure (RNA) vorliegen. Die Nukleinsäure enthält unter anderem die Informationen zur Steuerung des Stoffwechsels einer Wirtszelle. Ausserdem enthält das genetische Material Information zur Replikation der Virus-Nukleinsäure und zur Herstellung eines neuen Virions.

Das Virion trägt auf dem Kapsid bestimmte Moleküle, mit denen es an Zellen binden kann. Diese Interaktion führt zur Aufnahme des Virions in die Zelle. Sobald das Virion in der Zelle ist, löst sich das Kapsid auf und das genetische Material (DNA oder RNA) gelangt ins Zytoplasma der Zelle. Die Nukleinsäure wird in den Zellkern eingeschleust und dort in die DNA des Wirts eingebaut. Die Replikation, Transkription und Translation der eingebauten DNA erfolgt durch die entsprechenden Strukturen der Wirtszelle. Da die Nukleinsäure des Virus alle notwendigen Informationen zum Bau neuer Virionen enthält, produziert die Wirtszelle automatisch neue Viruspartikel. Diese neuen Virionen werden aus der Zelle freigesetzt und infizieren weitere Zellen – der Kreislauf beginnt von vorn.

Als Virusfabriken können die Zellen nicht mehr ihren normalen Aufgaben nachgehen. Ausserdem werden viele Zellen zerstört, wenn das Virion freigesetzt wird. Deshalb spüren wir Krankheitssymptome, wenn unsere Zellen von einem Virus infiziert sind.

Sie benötigen eine Wirtszelle um aktiv werden zu können: heften sich mit der Kapsidkapsel an Zellen, um einzudringen, in der Zelle vermehren sie sich, sind aktiv, und sie können mutieren, also sich verändern.

Gruß,
Clematis
 
Allerdings verstehe ich nicht, warum ein gut-informierter sich in die Irre führen lassen sollte? Klingt, als wäre man doch nicht so gut informiert... :confused:


Hallo Eugen,

mir ist es schon häufig passiert, daß ich etwas sicher zu wissen glaubte, dann etwas las, was mich wieder völlig verunsicherte... Die Suche nach richtigen Informationen begann dann von Neuem. Manchmal mußte ich mich korrigieren, oft bestätigte sich aber auch, was mir vorher schon bekannt war.

Man kann also gut informiert sein und trotzdem wieder verunsichert werden, besonders, wenn man sich als Laie mit einer Materie befaßt. Medienberichte zielen mit ihrer Desinformation über's Impfen genau da hin, verunsichern ... Dann fragt man sich natürlich, habe ich etwas falsch verstanden? Könnte das was berichtet wird vielleicht doch stimmen?

Gruß,
Clematis
 
Sie benötigen eine Wirtszelle um aktiv werden zu können: heften sich mit der Kapsidkapsel an Zellen, um einzudringen, in der Zelle vermehren sie sich, sind aktiv, und sie können mutieren, also sich verändern.

Das Virus ist trotzdem tot, es hat weder einen Stoffwechsel noch die Fähigkeit, sich aus eigener Kraft zu vermehren. Es fehlen also die beiden Mindestvoraussetzungen eines lebendigen Organismus. Ein Virus ist einfach ein Stück Gencode mit dem Vermehrungsprogramm, umgeben von einer Proteinhülle, die an die Zellmembran andocken kann. Wenn das passiert, wird die befallene Zelle umprogrammiert und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Noch unheimlicher sind übrigens Prionen, bestimmte Eiweisse ohne eigenes Programm, die es trotzdem irgendwie schaffen, den Organismus dazu zu bringen, sie massenhaft zu vermehren (-> BSE, Creuzfeldt-Jakob).
 
Das Virus ist trotzdem tot,

Ja, MaxJoy, da stimme ich Dir zu - zumindest per Definition.

Virionen beinhalten DNA und RNA, sozusagen den Code des Lebens.
Damit bewerkstelligen sie so allerlei und fremd bestimmen gar die Funktionen der Zelle.

Kann man so ein "Ding", das eine Zelle umprogrammieren kann, deren Funktionen gezielt für sich selbst nutzt, wirklich als tot bezeichnen? Mir scheint das "Ding" doch recht munter und klug zu sein - so der ahnungslose Laie? ;)

Gruß,
Clematis
 
Es ist schwer vorstellbar, dass so ein Virus keinen eigenen Willen hat oder nicht wenigstens von einem intelligenten Wesen konstruiert wurde, wo es doch so komplizierte Dinge mit einer Zelle anstellen kann. Aber es ist so.

Die Mutationen sind kein aktiv gesteuerter Vorgang, sondern passieren einfach zufällig. Die meisten dieser Erbcodeveränderung sind Rohrkrepierer, aber hin und wieder funktioniert eine Virusvariante danach noch besser und setzt sich durch. Im Nachhinein sieht das dann wie eine intelligente Strategie aus, aber es ist immer nur das Würfelspiel der Evolution.
 
Hier sind 1454 gemeldete Einträge zu Impfschäden von 2003 - 2016:

Beste Grüße,
Eugen

Wobei die Dunkelziffer zigfach höher liegt.
Die Spätschäden die nicht gleich offensichtlich sind, sondern erst im späteren Leben "sichtbar" werden, noch gar nicht eingerechnet!:eek:)

Man könnte das Gefühl bekommen, die Pharma-Industrie züchtet sich ihre
Lämmer, die man später dann aufgrund der chronischen Krankheiten ordentlich "ausschlachten" kann.:mad:

Vom Amalgam ganz zu schweigen.:eek:)

Grüße
Rübe
 
Man könnte das Gefühl bekommen, die Pharma-Industrie züchtet sich ihre
Lämmer, die man später dann aufgrund der chronischen Krankheiten ordentlich "ausschlachten" kann.:mad:


das könnte man nicht meinen - das ist so. :wave:ganz bewusst und mit voller Absicht.
Auch die Kooperation mit der Nahrungsindustrie hat nur diesen einen Hintergrund....... und wir sind noch immer so blind das wir es nicht sehen (wollen)

Gruss Therakk
 
Man könnte das Gefühl bekommen, die Pharma-Industrie züchtet sich ihre Lämmer, die man später dann aufgrund der chronischen Krankheiten ordentlich "ausschlachten" kann.:mad:

Hallo Rübe,

diese "Lämmer" zu züchten, dazu gibt es wohl kein wirksameres Mittel als Impfungen in den ersten Lebensmonaten. Hier ein bemerkenswerter Artikel, wie Gesunde zu Kranken gemacht werden und die Hintergründe:

„Der Wettbewerb zwingt zur Erschließung neuer Märkte. Das Ziel muß die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein, also in Menschen, die sich möglichst lebenslang sowohl chemisch-physikalisch als auch psychisch für von Experten therapeutisch, rehabilitiv und präventiv manipulierungsbedürftig halten, um »gesund leben« zu können. Das gelingt im Bereich der körperlichen Erkrankungen schon recht gut, im Bereich der psychischen Störungen aber noch besser, zumal es keinen Mangel an Theorien gibt, nach denen fast alle Menschen nicht gesund sind. (…) Unsere Aufgabe ist es, aus allen Gesunden Kranke zu machen.“ (Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus Dörner, Deutsches Ärzteblatt, Oktober 2002; 99: A 2462 – 2466 [Heft 38, S. 449]; Hervorhebungen d. d. Verfasser)
Schulmedizin: Heilkunst oder organisierte Kriminalität?

Für jene, denen es schwer fällt das zu glauben, der Originalartikel im Ärzteblatt, Punkt 11: Deutsches Ärzteblatt: Gesundheitssystem: In der Fortschrittsfalle

Gruß,
Clematis
 
Und diejenigen, die dann immer noch keine guten "Stammkunden" geworden sind, kriegt man mit regelmäßigen weiteren Impfungen, Ritalin, Psychopharmaka, Antibiotika, Fehlernährung, neuen Medikamenten extra für Kinder und Jugendliche (!) auch noch rechtzeitig geangelt.

Sie handeln da überhaupt nicht anders als Drogendealer, die bereits am Schulhof ihre neue Klientel anfüttern und aufbauen und auch die Eltern geben ihre Verantwortung nur zu gerne in die Hände der angeblichen "Fachkräfte" ab.

Selber Verantwortung übernehmen tun leider nur wenige rühmliche Ausnahmen, ist ja auch furchtbar anstrengend und macht nicht gerade irre viel Spaß.

Es macht aber noch weniger Spaß, wenn man dann Babys und Kleinkinder sieht, die direkt nach der Impfung in hohes Fieber über 40° - 42° fallen und das für vier Wochen und länger und bei denen das Gehirn bleibende Schäden davon getragen hat.
Davon habe ich leider auch viel zu viele Kinder erleben müssen.

Da haben nur noch Homöopathie und andere Maßnahmen geholfen aus dem schweren Desaster heraus zu kommen.

Eine Masernparty ist in meinen Augen völliger Schwachsinn, es reicht wenn der Organismus zu gegebener Zeit von selber mit den Erregern in Kontakt kommt.

Ich hatte in der Kindheit ganz normal Keuchhusten, Masern, Mumps, Windpocken und Röteln dann mit 17 Jahren.

Impfen ist auch ein gutes Geschäft mit der Angst und die Verantwortungslosigkeit der Hersteller, was sie ins jeweilige Impfserum hinein pantschen ist einfach nicht fassbar.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Rübe,
diese "Lämmer" zu züchten, dazu gibt es wohl kein wirksameres Mittel als Impfungen in den ersten Lebensmonaten. Hier ein bemerkenswerter Artikel, wie Gesunde zu Kranken gemacht werden und die Hintergründe:

Hallo Clemantis,

ich weiß das ja eigentlich auch schon, wollte nur nicht so drastisch schreiben.
Einfach ein Verbrechen (einschl. dem verdammten Amalgam!) das Ganze,
das wohl bis jetzt nur die Wenigsten durchschauen bzw. verstehen.:eek:

Grüße
Rübe
 
Da haben nur noch Homöopathie und andere Maßnahmen geholfen aus dem schweren Desaster heraus zu kommen.
Liebe Grüße Tarajal :)

Hallo Tarajal,

hast Du denn evtl. einen Tipp, was man bei einem Impfschaden, verursacht durch diese tolle 3-fach "Schutz-"Impfung DTP (REVAXIS) versuchen kann?

Grüße
Rübe
 
hast Du denn evtl. einen Tipp, was man bei einem Impfschaden, verursacht durch diese tolle 3-fach "Schutz-"Impfung DTP (REVAXIS) versuchen kann?

Hallo Rübe,

homöopathisch könnte man mit Nosoden aus eben diesem Impfstoff evtl. helfen.
Nosoden sind bis heute aktuell
Nach wie vor werden die klassischen Mittel der Nosodentherapie verwendet. Es kamen aber nach modernen Bedürfnissen neue Nosoden hinzu. So wurde die Palette um potenzierte Umweltgifte, Medikamente und Allerge erweitert. Im letzten Jahrhundert hat sich die Gesellschaft für Elektroakupunktur nach Voll für das Verfahren begeistert und weitere Nosoden hergestellt. Die Gesellschaft gibt an, über Spannungsmessung am Körper das richtige Mittel bestimmen zu können und daneben auch den Heilerfolg verfolgen zu können.


Da aber die Angst vor ansteckenden Prinzipien durch den über Proteine übertragenen Rinderwahn neuen Aufwind bekam, sind durch das strengere Reglement viele Präparate vom Markt verschwunden.

Nosodentherapie: Geschichte - PhytoDoc

Hier eine Apotheke, die Nosoden herstellt:
Nosoden - nosode nosoden nosodes Herstellung Versand an Jedermann
Da würde ich mal anfragen, ob sie eine zu Revaxis haben bzw. herstellen würden.

Oder Du suchst Dir einen guten klassischen Homöopathen, der die Nebenwirkungen von Revaxis behandelt.

Gruß,
Clematis
 
Muß ich nicht, ich weiß nur, dass Masernpartys das übelste ist,was man den Kleinen antun kann und nicht impfen ist einfach verantwortungslos. Ich hab dazu nichts weiter zu sagen. Respektiere das bitte.

Nun, wir sind ein Diskussionsforum. Insofern wäre es förderlich, wenn Du Dich über nichtssagende Phrasen "nicht impfen ist verantwortungslos...." dazu bewegen könntest, auf gewisse Fragen einzugehen und Deine Meinung auf Details abzustützen. Ansonsten wäre ich froh, wenn Du tatsächlich nichts dazu sagst.

Gruss, Marcel
 
Hallo Rübe,

homöopathisch könnte man mit Nosoden aus eben diesem Impfstoff evtl. helfen.
Oder Du suchst Dir einen guten klassischen Homöopathen, der die Nebenwirkungen von Revaxis behandelt.

Gruß,
Clematis

Nabend Clematis,

vielen Dank!
Werd mich nochmal nach einem Homöo umsehen, der sein Handwerk versteht (leider nicht so einfach)!
Und die Aufstellung, was da in der Schulmedizin bzw. Pharma-Industrie so abgeht, ist der Hammer.
Ein Verbrechen sondergleichen!

Grüße
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eugen,

vielen Dank für den Tipp! Hört sich zumindest interessant an.
Die nächste Therapeutin ist halt auch wieder zwei Stunden weg.
Aber versuchen werde ich das wohl mal.
Alles ist besser als gar nichts machen, denn von allein kommt mein Körper
da glaub nicht mehr raus.
Was ich auch noch unbedingt abklären muss, sind evtl. Kieferherde/NICOs,
die bei den meisten Amalgamis einfach vorhanden sind und den Körper zusätzlich schwächen.
Traue mich da aber noch nicht ran. Ist ja auch kein kleiner Eingriff, so eine "Kieferausräumung".

Gruß
Rübe
 
Oben