Video: Quecksilber in Impfstoffen und die Wirkungen - Unbedingt!!! anschauen.

Video: Quecksilber in Impfstoffen und die Wirkungen - Unbedingt!!! anschauen.

jetzt mal ein Gedanke reingeworfen von wegen Impfen:
Warum impft mal denn in Haiti die Menschen nicht einfach gegen Cholera? Dann wären sie ja geschützt.

Merkst du was?
Wer noch nichts von Eugenik gehört hat macht sich besser schlau.

Julian Huxley spielte eine bedeutende Rolle in der Gründungsphase der UNESCO und war von 1946 bis 1948 der erste Generaldirektor der Organisation. Woher kommen die Impfprogramme? Von der UNO!

Der Bruder von Julian Huxley war Aldous Huxley (1894–1963), die Person die das Buch Brave New World geschrieben hat. Brave New World passiert gerade weltweit mit Hilfe von Terrorpropaganda und Klimaerwärmungslüge mit Endziel Weltregierung und globaler Diktatur, wie Hitler sie erträumt hat.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei solche bekannte Menschen in so hohen Machtpositionen Geschwister sind? 0.00000000000000000000001%?

Hinterfragt! Seid keine Schafe!



"If I were reincarnated I would wish to be returned to earth as KILLER VIRUS to lower human population levels."
------ Prince Philip, Duke of Edinburgh, head of the World Wildlife Fund and World FREEMASONRY --- December 1995
 
Zuletzt bearbeitet:
Video: Quecksilber in Impfstoffen und die Wirkungen - Unbedingt!!! anschauen.

...
Und wenn hier innert mehrerer Wintermonate 3 Menschen an Schweinegrippe sterben, dann ist das der deutschen liebster Tageszeitung einen Artikel von einer ganzen Seite wert, auf der ausdrücklich empfohlen wird, sich impfen zu lassen.
Da braucht man nicht zu fragen wer den gesponsert hat.:D

In diesem Zusammenhang ist das Buch:

"Ein medizinischer Insider packt aus" ganz interessant

Ein medizinischer Insider packt aus: Ein Dokumentarroman: Amazon.de: Peter Yoda: Bücher

LG Kerstin
 
Oben