Autonosode und Adjuvans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ArmesHaschel,
ja wie soll ich anfangen, es werden viele leider nicht hören wollen. Ich beschäftige mich schon ca. 15 Jahre mit der ganzen AM, wobei auch die Bioresonanz dazu gehört. Nun als Elektroniker wollte ich wissen, wie diese Geräte den funktionieren.
Da sind vom Hersteller ja die tollsten Erklärungen mit Invertierten Signalen die dem Körper zugeführt werden usw. Habe selbst Versuche gemacht, mir sowas sogar nachgebaut, zwar nicht in der Grösse wie die gekauften Geräte mit ihren Blinkenden LEDs und habe auch Versuche gemacht. Habe bestimmt 5Jahre zum Thema im Netz gesucht und dann viele Infos gefunden.
Bei den ganzen Geräten handelt es sich im Prinzip um Radionik, die ein Anwender zu Hause mit dem selben Erfolg durchführen könnte, nur ohne Geräte.
Ich stosse immer wieder bei solchen Aussagen auf Gegenwähr, welcher Therapeut gibt den schon gut 20.000,- aus um dann von Juppy zuhören, dass die Geräte nur ein Krückstock sind und sonst gar nichts.
Es ist der Therapeut der mit dem Glauben an das Gerät und seine positiven Einstellung die Erfolge hat.
Der meint das Gerät macht alles, von dehnen findest Du bei Ebay die Geräte nach einiger Zeit wieder zum Verkauf wieder.
Weil der Erfolg bei den Patienten ausbleibt.
Ich habe ja im vorherigen Posting wie man Informationen speichern kann und ein Teil des Prinzips erklärt.
Aber die vielen Materiallisten halten nur etwas von teuren Geräten die natürlich Dipl. Ing herstellen und die müssen ja was tolles bauen und es wissen.
Leider findet man wenige , die den Geist für diese Heilkraft, die alle besitzen,
auf gleiche Ebene zufinden.
Könnte auch ein paar Beispiele aufführen, wie mans macht. Aber das ist so simmpel, dass viele da nur den Kopf schütteln.
Und für mich zählt bei jeder Anwendung nur das Ergebnis, was man dann sieht und nachprüfen kann. Weil viele, dass ganze unter der Esoterik einstufen.
Womit ich damit auch meine Probleme habe.

Also spar das Geld und mach es im Prinzip wie ich es oben im vorrigen Posting beschreiben habe.
Dazu noch ein Tip: Stell Dich jeden Tag für eine Min. vor dem Glas und übertrag mit deinen Gedanken Mental die Informationen von dem einem zum anderen.

Der Test bei Fertigstellung, füll die Flüssigkeit mit der Übertragung in ein Fläschen und 3 Placebos die du nebeneinander stellst.
Das Original in der Hand, und mit dem Pendel findest du das richtige Fläschen wo Dein Duplikat drin ist. Wer Pendelfähig ist findet es auch.
Das ist ein Beweis, das es funktioniert.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

danke für deine ausführliche Antwort. Ich hab so meine Zweifel an der Radionik. Und ich bin der Meinung, der Therapeut sollte sich aus der Heilung raushalten. (Klingt toll was ;))

Du hast dich ja anscheind lange damit beschäftigt und viel im netz dann wohl auch gefunden. Ich habe nur Stunden damit verbracht Informationen über die (angepriesene) Funktionsweise zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht kannst Du mir da unter die Arme greifen und vielleicht kommt ich zu einem andern schluss...

Danke und Gruss DasHaschel...
 
Hallo Armeshaschel,
ja ich meinte das Radionik der Grundkern ist. Es ist im Prinzip die Geistheilung.
Oder das Mentale.
Wobei natürlich das gleiche gilt, für die Hersteller der Radionikgeräte die im Preis ähnlich sind, wie bei den Bioresonanzgeräte. Beide Funktionieren arbeiten auf Mentale Ebene. Die Geräte sind nur Krückstöcke.
Ist schon schwer zu glauben, kann ich verstehen.
Auch Deine Einstellung dazu kann ich auch akzeptieren.
Vor 15Jahren, hätte ich das so gehört wie ich es Heute dargestellt habe,
wäre meine Antwort gewesen, die haben einen an der Waffel.
Und es wäre für mich erledigt.
Zum Glück habe ich mich weiter entwickelt und mit viel Lehrgeld vieles dazugelehrt, was positiv für meine Familie und mich in der Gesundheit dadurch entstanden ist.
Da man die ganze Sache Bior. und andere Therapieformen nicht physikalisch
messen kann und man es glauben muss, ist der Pendelfähig ist, da etwas besser drann. Vorrausgesetzt er ist kein Spinner der sein Pendel frägt ob er heute zur Arbeit gehen darf.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

in vielem, was du sagst, hast du natürlich Recht. Es ist in erster Linie das Feld, das heilt. Andererseits: Wenn du schon mal erlebt hast, was Elektro-Smog anstellen kann, wieso sollte das nicht auch im Positiven möglich sein?

Ein Zapper ist ganz eindeutig mehr als Radionik, und ich denke, die gängigen Bioresonanz-Maschinen sind es auch.

Dass man natürlich auch mit ein bisschen Mentalkraft Schwingungsübertragungen machen kann, ist davon unberührt.

Die Frage ist, auf welcher Ebene du heilen willst.

Ich habe keine Lust, groß Mentalkraft zu investieren in Dinge, die sich einfach auf der biochemischen Ebene abspielen. Wieso soll ich eine Amalgamvergiftung wegbeten, wenn ich auch Chlorella nehmen kann?

Das ist nämlich das Hauptproblem an Bioresonanz und Co: Es ist auf der Ebene der Physik, das heißt, an mental-psychische Themen kommst du damit nicht ran. Dafür brauchst du das Mentalfeld des Therapeuten.

Wenn du lediglich Dinge heilen willst, die über die physikalische Ebene nicht hinausgehen, dann geht das sehr wohl über die Bioresonanz-Maschine und nicht über das Feld des Therapeuten. Aber welches Problem beschränkt sich schon auf die Physik?

LG, Esther.
 
Hallo Juppy,

Ein Zapper ist ganz eindeutig mehr als Radionik, und ich denke, die gängigen Bioresonanz-Maschinen sind es auch


LG, Esther.

Das ist im Prinzip schon richtig, aber der zapper kann man nicht so direkt mit der Bioresonanz vergleichen.
Er arbeitet anderes wie es die Bioresonanz macht.
Beide arbeiten zwar Elektrisch, wobei die Bior. meist für Allergien eingesetzt wird.
Der Zapper arbeitet nicht mental, die Bior. schon, ist schwer das rüberzubringen.
Hier werden Körpereigene Schwingungen invertiert und dem Körper wieder zugeführt so der Hersteller.
Wie ich es oben schon beschrieben habe ist es schwer zu glauben, dabei müsstest Du Dich mehr damit beschäftigen. War am Anfang bei mir genau so. Die, die wirklich das Thema interessiert, wäre ein eigener Thread besser um mehr ins Detail zu gehen, da kann ich auch noch mehr Infos reinstellen.
Ich wollte das Thema nur anreissen.
Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

vielen Dank für deine Ausführungen, mach doch mal einen eigen Thread, ich freu mich schon drauf.

Ich halte im übrigen nichts von Geistheilung, da wie schon gesagt, jetzt aber präziser: Der Therapeut sollte sich aus der Lösung halten !

Und wenn schon Geistheilung, dann Beten (und da bewegen wir uns auf einer ganz anderen Ebene) und leider klappt das auch nicht immer.

Außerdem reagiere mit starker Unverständnis, wenn jemand ohne etwas genau zu erklären sagt: Ja, ja, das habe ich auch mal gedacht, ich habe mich weiter entwickelt, irgendwann vielleicht auch du.

Vielleicht ist deine Wirklichkeitskonstruktion ja folgende: Ich habe mich jetzt so lange mit Biores. beschäftigt und all meine Versuche bestätigten mir nur: Ich kann es leider nicht anders Erklären, also: Es handelt sich um Radionik.

Warum kann die Wirklichkeitskonstruktion der Biores. Hersteller nicht auch echt sein ?

Wie gesagt, mich interessiert es brennend, was Du festgestellt hast.
Gerne genauer...

Gruss das Haschel...
 
Oben