Unbedingt schauen, bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
Unbedingt schauen, bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !



Gruß
Rübe
 
Unbedingt schauen bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !

:wave: Rübe,

wirklich seeeehr interessantes Video, das auch ich gerne immer wieder verlinke ;)

LG
Nuith
 
Unbedingt schauen bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !

Tja, ich bin immer wieder auf´s Neue erstaunt und erbost, wie sie versuchen uns kaputt zu machen und zu halten.

Kranke Menscheit!:mad::eek:)

Ich hab´s auch zu spät kapiert, nach meiner letzten 3-fach "Schutzimpfung" ging´s mit mir richtig bergab.
Jetzt muss ich schauen, wie ich wieder einigermaßen auf die Füße komme.
Hat evtl. jemand ´nen Tipp?

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt schauen bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !

hallo Rübe

ich weis ja nicht wie du zur Bioresonanz stehtst..aber mit der Impf-Ausleitung hat es bei meinem Sohn sehr gute Verbesserungen gegeben..

liebe grüße darleen:wave:
 
Unbedingt schauen bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !

Hi Rübe,

ich schwör auf klass. Homöopathie. Es gibt Homöopathen, die sich auf die Ausleitung von Impfungen spezialisiert haben.

LG
Nuith
 
Unbedingt schauen, bevor ihr euch oder eure Kinder „abschießt“ !

Danke Ihr beiden!

Werde mal versuchen, jemanden zu finden der sich darauf spezialisiert hat.

Gruß
Rübe
 
Oben