AEGIS (Aktives Eigenes Gesundes Immun-System) und N.I.E.

12.06.07 18:15 #1
Neues Thema erstellen

admin ist offline
Administrator
Beiträge: 20.282
Seit: 01.01.04
AEGIS ist DER Verein, welcher in der Schweiz, Österreich und Luxemburg erfolgreich gegen das Impfen vorgeht.

Mit Gleichgesinnten wurde anfangs 1997 der Verein AEGIS Schweiz gegründet. Viele von uns befassen sich mit Impfproblematik seit 12 Jahren oder länger. Verbindungen wurden weltweit mit ähnlichen Organisationen geknüpft. Der Informationsfluss wurde immer intensiver und die neuen Erkenntnisse gaben dann den Ansporn, dieses Wissen weiterzugeben. Viele Eltern mit impfgeschädigten Kindern suchten bei uns Rat.
Die Zusammenarbeit mit vielen impfkritischen Ärzten, vor allem Homöopathen, war und ist eine wertvolle Stütze für unsere Tätigkeit.
Homepage der AEGIS Schweiz
Aegis Österreich - Eine impfkritische Seite
AEGIS Luxembourg
Nationales Impfforum

AEGIS - Aktives Eigenes Gesundes Immun-System

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.904
Seit: 20.05.08
Aktuell gibt es jetzt auch diese Seiten (N.I.E.):

http://www.impfentscheid.ch
und
Ärzte über Impfungen
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Geändert von James (08.07.11 um 13:23 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht