Impf-Industrie: Ein Insider packt aus

ory

Moderatorin
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
04.02.09
Beiträge
10.571
Sicherlich wird es immer Impfgegener und Impfbefürworter geben. Während viele Befürworter nur die durch die Behörden anerkannten Fälle als Impfschäden gelten lassen wollen, sind die Impfgegner der Ansicht, daß es viel mehr Impfschäden gäbe. Tatsächlich ist eindeutig klar, dass es mit Sicherheit mehr Impfschäden gibt, als solche gemeldet werden. - Es ist immer schwer, in einem Einzelfall nachzuweisen, dass ausgerechnet die Impfung die Ursache einer Erkrankung ist, denn in jedem menschlichen Leben gibt es reichlich andere mögliche Krankheitsursachen. Außerdem gibt es mit Sicherheit Fälle, wo der Impfschaden nicht sofort nach der Impfung erkennbar wird.

Jon Rappoport ist seit zwanzig Jahren als Enthüllungsjournalist tätig. Er war bereits in über zweihundert Radio- und Fernsehsendungen zu Gast, darunter in Nightline auf ABC, in Tony Brown's Journal auf PBS und in Hard Copy.
Seit zehn Jahren bewegt sich Jon fernab der etablierten Meinung. Schon seit dreißig Jahren erforscht er intensiv die Verstrickungen in der Politik, Verschwörungen, alternative Heilmethoden, Mindcontrol, das Pharmakartell, die Symbologie und die Übernahme des Planeten durch geheime Elitegruppen. Im Jahr 1996 initiierte er den Großen Boykott gegen acht große Chemiekonzerne: Monsanto, Dow, DuPont, Bayer, Hoechst, Rhöne-Poulenc, Imperial Chemical Industries und Ciba-Geigy. Der Boykott dauert bis heute an.


.....hier gibt es mehr zu lesen

Impf - Industrie: Ein Insider packt aus

lg ory
 
Impf-Industrie:Ein Insider packt aus

Hab ich eigentlich schonmal geschrieben, dass ich Euch Moderatoren hier liebe?:kiss::D

Gerade zum Thema Grippe habe ich schon reichlich recherchiert.

Grippe ist eine meldepflichtige Krankheit.
Interessanterweise liegt jedoch die Rate der nachgewiesenen, laborbestätigten Influenzatodesfälle laut statistischem Bundesamt für 2002 alles in allem bei insgesamt 20 und für 2003 bei 50 Fällen. Das sind die real erfassten Zahlen - falls man den Labortests, mit denen das Virus nachgewiesen wird, über den Weg trauen will.
Siehe 3. Tabelle- Sterbefälle+Influenzaviren nachgewiesen
https://www.gbe-bund.de

Die horrenden Zahlen von Tausenden Toten (Und da fliessen vor allem die vielen alten Menschen ein, die an Lungenentzündung sterben. Nur wird die auch durch andere Erreger oder eine normale Erkältung ausgelöst.) sind also reine Schätzungen, die von der sogenannten "Arbeitsgemeinschaft Influenza" (AGI) stammen.
Diese ist zwar am RKI angesiedelt, wird aber - Überraschung! - von vier Herstellern von Grippeimpfstoffen mit je 50.000 Euro im Jahr finanziert.
biggrin.gif


Und das ist eigentlich wirklich kein Witz, sondern traurige Tatsache.

Dann kann man sich noch das durchschnittliche Todesalter der Verstorbenen anschauen, dann kommt man auf irgendwas über 70.
rolleyes.gif
Siehe 2. Tabelle-Sterbealter+Influenzaviren nachgewiesen in obigem Link.

Weiters kann man sich noch die Studien bei ORF ON Science anschauen und wird festellen, dass diese Impfung keinerlei Schutz vor Pneumonien bietet und wenn überhaupt einen Vorteil von 8% bieten soll.

Mein Lieblings RKI Bulletin ist allerdings die 12/05.
www.rki.de/cln_160/nn_196438/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2005/12__05
Nimmt man das Beispiel aus dem Altenheim und rechnet mal alle Geimpften und alle Ungeimpften zusammen, dann sind von den 108 gegen Grippe Geimpften 16 erkrankt= 14,81% und von den 37 Ungeimpften 5 = 13,51%.
So gesehen kann man sagen, dass die Erkrankung unter den Geimpften um 1,3% höher lag, als unter den Ungeimpften.:p)

Ganz abgesehen, davon dass diese Impfungen selbst Grippe auslösen können a-t Netzwerk , enthalten die Grippeschutzimpfungen für ältere Personen mit Fluad schon lange den Impfstoffverstärker Squalen.
Dass in mehreren Studien nachgewiesene Potential von Squalen zur Auslösung von Autoimmunkrankheiten fällt in dieser Altersgruppe wohl weniger auf, denn wer wundert sich, wenn ein Älterer plötzlich z.B. eine rheumatische Erkrankung bekommt.:rolleyes:

Der Inhalt des Interviews überrascht mich daher nicht. Aber ich bin ja auch schon lange Impfgegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey !

Danke für diesen Link : Impf - Industrie: Ein Insider packt aus

Hab ihn mit Interesse gelesen. Vieles wusste ich schon, anderes noch nicht.

Lg, Susi
 

Ähnliche Themen

Oben