Gelenkprobleme nach FSME Impfung (Encepur)

Themenstarter
Beitritt
11.04.09
Beiträge
57
Hallo,

ich wollte mal Fragen, ob es hier auch Leute gibt,
die nach einer FSME Impfung mit dem Wirkstoff der Firma Encepur
auch Gelenkprobleme bekommen haben.

Ich und meine Tochter haben im Jahre 2008 vor einem Bayernurlaub
diese Impfung gemacht.
Bei uns traten erst die beschriebenen möglichen Nebenwirkungen auf,
wie Mandelentzündung und Muskelschmerzen.
Leider bekamen wir kurz danach beschwerden an unseren Gelenken.
Die beschwerden sind zwar weitesgehend schmerzfrei aber doch
täglich present.

Die Gelenke haben angefangen zu knacksen.
Jede Bewebung knackst, egal welches Gelenk.
Gut, ich bin 39 Jahre alt und kann das auf mein alter schieben.
Meine Tochter ist aber erst 10 und auch sie sagt, das das erst kurz
nach der Impfung bei Ihr damit losgegangen ist.
Der Kinderorthopäde bei dem wir waren, hat es auf das Wachstum
geschoben und natürlich einen Zusammenhang mit der Impfung
völlig verneint.
Ich meine aber mich erinnern zu können, das ich in meiner Wachstumsphase
nicht mit Knien, Ellbögen und Handgelenken ware Knackkonzerte gegeben habe.
Meine Tochter findet das zwar lustig zu Lady Gaga im takt zu knacksen
ich denke aber das das nicht in Ordnung sein kann.
Oder bin ich da zu Paranoid ?
 
Das ist ja der Oberhammer !
Da kann ich ja noch Froh sein, das "nur" unsere Gelenken knacken...
Obwohl, wer meine anderen Beiträge hier kennt bezüglich meiner Amalgam
Problematik...
Wer weiss das alles schon.
Fakt ist jedoch, alle Ärtzte schütteln immer nur den Kopf oder sagen
nein zu den eigenen Vermutungen.
Im Allgemeinen muss ich immer mehr und mehr Feststellen, das unser
"Gesundheitssystem" eigentlich nur noch versagt.
Zur Zeit bin ich mit meinen Gelenkprobleme bei einem Homöopathen.
Der hat mir nun MSM mit Glucosamin und Chondroitin verordnet.
Mal sehen, ob es hilft....
 
Hallo clungwitz,

Deine Gedanken zum "Gesundheitssystem" spiegeln die traurige Wirklichkeit wieder. Gerade die Impfschäden machen sehr vielen Betroffenen große Probleme, obwohl nach aussen hier scheinbar (es gibt dafür extra Verordnungen und Gesetze) besonders viel getan wird. Alles -richtig betrachtet- nur inhaltslose Lippenbekenntnisse! Mehr auch unter Wiki medizinische Behandlungsfehler
 
Hallo clungwitz,
gegen das Knacken in den Gelenken hilft sehr häufig Krillöl. Das hat schon bei mehreren Leuten die ich kenne Wunder gewirkt. Nimm im ersten Monat 2 Stück pro Tag und danach 1 Stück pro Tag und das Knacken sollte sich zumindestens erheblich verbessern. Dieses Knacken ist meist eine Entzündung in den Gelenken, die wenn sie nicht behandelt wird, langsam aber sicher die Gelenke zerstört. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die Medizin kein Interesse daran hat, dieses Problem zu behandeln. Künstliche Gelenke und die zuvor ablaufenden Erkrankungen(Schmerzmittel und Salben) sind ein gigantischer Markt.

Ich muss mich schon ziemlich zurückhalten, wenn ich solche Sprüche von Ärzten höre, wie das kann auf keinen Fall etwas mit der Impfung zu tun haben.
Wenn bei 10 jährigen die Gelenke knacken ist das auf keinen Fall normal! Wenn die Gelenke bei 60 jährigen Maurern Knacken ist das normal, aber nicht bei Kindern!

Ich kann dir eines Versichern: Du bist nicht Paranoid! In dieser verrückten Zeit gilt der Spruch: "Das Gegenteil ist Wahr" Es ist wie in Orwells 1984, Krieg ist Frieden und Sklaverei ist Freiheit.
Auf das "Gesundheitssystem übertragen heißt das, es ist ein Krankheitssystem und ich würde mal sagen, das trifft das schon ziemlich genau.
Der Erfinder der Impfung hat kurz vor seinem Tod gesagt: "Ich weiß nicht, ob ich nicht einen großen Fehler gemacht habe und ein Monster erschaffen habe."
Hier ist noch eine schöne Seite über Sinn und Unsinn von Impfungen:Homepage der AEGIS Schweiz

Ich habe nichts gegen die normalen Mediziner, die wurden in ihrem Studium halt so Konditioniert das sie nur glauben was ihnen ihr Prof. erzählt hat und was später in den Medizinischen Fachzeitschriften steht und was dort drin steht hat eine gnadenlose Zensur durchlaufen.
Ich habe es selber erlebt wie sich ein Mensch in einem Medizinstudium verändern kann. Von einem aufgeschlossenem Menschen der eigentlich nur den Menschen helfen will, zu einem verschlossenem Sturkopf der nur noch an Medizinische Fachbücher glaubt. Als ich ihm von meinen Erfolgen erzählt habe, hat er sich nicht dafür interessiert wie ich es gemacht habe. Er meinte nur: "Schön für dich, aber das ist ein Einzelfall." Ich habe ja nur mindestens zwei als Unheilbar geltende Krankheiten bei mir ausgeheilt. Währe ich nach Lourdes gepilgert, hätte ich wohl die Chance als Wunder von der Kirche anerkannt zu werden.
Ein Mediziner hat doch normalerweise, bevor er 40/50 ist, keine Zeit sich außerhalb seines Fachgebietes zu beschäftigen. Danach hat er viel zu viel zu verlieren um gegen die vorherrschende Medizinische Lehrmeinung anzugehen, denn Abweichler werden gnadenlos vernichtet. Auch wenn langsam bei einzelnen Ärzten ein Umdenken einsetzt. Einige beginnen sich dafür zu Interessieren wie sich ihre Patienten geheilt bzw. die Probleme gemildert haben.
Es ist wie in der Geschichte mit dem 100. Affen, wir sind irgendwo bei Nummer 97-98.

Verbreite die Warnungen über die Impfungen an alle die du Kennst, Berichte davon was du erlebt hast und verbreite den Link zu dieser Seite. Es ist wie in der Kernphysik. Wenn eine Kritische Masse erreicht ist, gibt es automatisch eine Kettenreaktion und das ganze System kippt um.
 
Ein Therapieansatz, der bei Schäden durch Impfungen helfen könnte, wäre die Homöopathie, die ja teilweise auch mit Nosoden, die aus den entsprechenden "Schadstoffen" hergestellt werden, arbeiten. Oder eben mit homöopathischen Verdünnungen der entsprechenden Stoffe.

Gruss,
Uta
 
Hallo Clungwitzz,

zum Thema Gesundheitssystem: Wenn dieses in Ordnung wäre, gäbe es wahrscheilich dieses Forum nicht!

Da ich mich bis vor kurzem eigentlich immer bester Gesundheit erfreuen konnte, habe ich das garnicht so mitgschnitten. Aber wehe dem .....

Ich muss sagen, das ich auch bitter enttäuscht bin von den Ärzten und diesem erkrankten System. Diese Massenabfertigung in den Praxen, diese teilweise erschreckende Unwissenheit, diese Demotivation, diese unsägliche Engstirnigkeit .... Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber die muss man erst mal finden?!

Also, ich muss ehrlich sagen, meine wochenlangen Arztkonsultationen - ohne nennenswertem Ergebnis - haben bei mir wirlich den Gedanken ausgelöst: "Dann helfe ich mir eben selbst". Erschreckend festzustellen, dass Leute hier im Forum offensichtlich mehr Ahnung haben, als so mancher Dr. med .... Nicht auszudenken, wenn man mal wirklich ernsthaft erkrankt?! Das möchte ich mir garnicht ausmalen.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus!!!

Liebe Grüße
Summer
 
Manche sind der Meinung , die Impfungen seinen schädlich wegen den Zusatzstoffen, andere weil sie bei empfindlichen Menschen die Krankheit in abgeschwächter Form hervorrufen. Im zweiten Fall kann man die Nosode der Krankheit verwenden .
Da meine Sohn nach einer FSME Bulin Impfungen Zeichen für eine Gehirnhautentzündung hat, wäre diese Nosode angezeigt. Gelenksschmerzen sind nicht so spezifisch, man kann in dem Fall die FSME vacc nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben