Sterben die "Schweinegrippetoten" an Tuberkulose?

Themenstarter
Beitritt
01.02.08
Beiträge
2.059
Hallo,
F. William Engdahl hat in Sachen Schweine und Grippe weiter recherchiert und ist auf eine verblüffende Vermutung gestoßen. Einige Anzeichen sprechen dafür, dass eine Variante der Tuberkulose sich verbreitet und uns für eine Grippe verkauft wird.

Broxmeyer, der dieses Problem seit Jahren untersucht, ist überzeugt davon, dass wir es hier mit »virusähnlichen Partikeln« zu tun haben. Er erklärt: »›Virusähnliche Partikel‹ sind nicht gleich ein Virus. Virus-ähnliche, zellwandlose Formen der Tuberkuloseerreger können beispielsweise wie Viren aussehen; dasselbe scheint bei nicht-infektiösen Liposomen der Fall zu sein.«
Sowohl der Weltgesundheitsorganisation (WHO) als auch der staatlichen amerikanischen Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control (CDC) ist bewusst, dass zurzeit weltweit eine weit gefährlichere Tuberkulose-Pandemie grassiert. ...
https://info.../verheimlicht-die-who-unter-dem-deckmantel-der-h1n1-panik-eine-tuberkulose-epidemie.html

Wenn ihnen das bewusst ist, wieso spielen sie dann dieses Grippe-Spiel? Es wird immer mysteriöser.
 
Wenn ihnen das bewusst ist, wieso spielen sie dann dieses Grippe-Spiel? Es wird immer mysteriöser.
Das Eine hat mit dem Anderen mMn. nichts zu tun.

Denn selbst wenn es in der Ukraine Tuberkulosefälle gibt, dann ist das kein Grund zur Panik. Tuberkulose ist auch für Osteuropa kein unbekanntes Problem.
Die Tuberkulose ist eine Erkrankung , die unter schlechten Lebensbedingungen und bei schwachem Immunsystem auftritt. Hunger, Krieg, Notzeiten lassen die Krankheitszahlen deutlich ansteigen.
In Drittländern erkranken daher entsprechend viele Menschen. Es sind nicht die Krankheiten, die bekämpft werden müssen, sondern die Lebensbedingungen. Deshalb ist die Pest ganz ohne Impfungen verschwunden. In Westeuropa erkrankt heute durchschnittlich 1 Person von 100000.

Diese Krankheit ist somit nie verschwunden und der beste Beweis für die Wirkungslosigkeit von Impfungen.
Die indische WHO Massenimpfung ergab, dass die Geimpften viel häufiger an der Krankheit erkrankten, als die Ungeimpften.
Bei einer neueren Untersuchung mit Tieren wurde ferner festgestellt, dass das wiederholtes Impfen mit BCG zu frühzeitigem Tod der Versuchstiere durch Multi-Organ-Versagen führte(Basaraba RJ, Izzo AA, Brandt L, Orme IM.Decreased survival of guinea pigs infected with Mycobacterium tuberculosis after multiple BCG vaccinations.Vaccine. 2005 Sep 6)

Die Schweinegrippeimpfung dagegen basiert auf den Vereinbarungen von 2006 zur Vogelgrippepanik und den 2007 geschlossenen Verträgen betr. des Musterimpfstoffs, die auch in Abhängigkeit zu der Pandemiestufe 6 stehen.
Seltsam, dass es dazu ein Patent dieses Virus zu geben scheint, dass zwar aus diesem Jahr ist, aber auf das Jahr 2004 zurück zu gehen scheint.:cool:
Für mich sanieren sich hier einige Pharmaunternehmen, Finanzunternehmen und etliche anderen involvierten Personen inmitten einer Wirtschaftskrise.
Wir hatten die Abwrackprämie.:D

Ich erwarte natürlich, dass es jetzt jede Menge Meldungen zur Steigerung der Panik geben wird. Zu viele wollen sich nicht impfen lassen.
Allerdings habe ich mehr mit Meldungen von mutierten Viren gerechnet, die es auch schon zu geben scheint.
Da frage ich mich, ob dein geposteter Beitrag nicht auch nur eine neue Art der Panikmache ist.:rolleyes:

Daran, dass die Menschen in Wahrheit an bakteriellen Infektionen und ihren Grunderkrankungen sterben, habe ich persönlich aber auch keinen Zweifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Toxcenter Schreibt Dr. D. von seinem Nachbarn, der seit der Impfung auf der Quarantäne Station liegen muss.

Der Sohn meiner Nachbarin ist erst nach der Impfung so richtig an Schweinegrippe erkrankt.

Die Arzthelferin meines HA´s kennt persönlich einen bekannten Wissenschaftler, der schon seit vielen Jahrzehnten "vorrausagt" es käme eine große mutierte Epidemie auf uns zu, und nun meint man, das sei sie und wollte schnell die Menschheit impfen.

Unmöglich ist das sich der Virus weiterentwickelt und TB Symptome hervorruft sicherlich nicht. Er bringt ja alles Mögliche, was niemand geahnt hat.

Ich würde mir diese Imfung nie geben lassen. Por nada en este mundo!
 
Nachdem Baxter öffentlich zugegeben hat, die 72 kg giftige Impfung tatsächlich ausgeliefert zu haben,
es vor ein paar Monaten einen weiteren Zwischenfall in Polen gegeben hat, bei dem 21 der gut 300 mit einer neuen Impfung geimpften Testpersonen starben,
es an dem Zugunglück mit Freisetzung von Viren wohl keinen Zweifel gibt,
traue ich denen ehrlich gesagt alles zu.:cool:
 
Ich frage mich auch immer wieso diese "Erkrankung" am gefährlichsten für Kinder sein soll??? Weil vielleicht die meisten Erwachsenen gegen Tuberkulose geimpft worden sind????? Ich habe mit meinen 2 Kindern die Schweinegrippe hatten aus einer Flasche getrunken und sie zur Begrüßung auf dem Mund geküßt. Wußte damals (noch)nicht das sie die Schweinegrippe hatten. Und ich habe mich nicht angesteckt. Was hat mich geschützt??? Die Tuberkulose Impfung???? Ich habe eine.........
 
Wuhu,
...
Wenn ihnen das bewusst ist, wieso spielen sie dann dieses Grippe-Spiel? Es wird immer mysteriöser.
was ganz vergessen wurde: Resistente Erreger: WHO warnt vor Tuberkulose-Zeitbombe - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Schuld sind Mykobakterien - keine Viren; Laut Wikipedia sind - wenn überhaupt - monatelange AB-Therapien das einzig wirksame; Laut WHO sind bereits über zwei (2) Milliarden Menschen mit den Bakterien kontaminiert (noch nicht krank); Die AB-Mittel kann sich aber kein Gesundheitssystem der Welt leisten; Also schwächt man die Menschheit eben mit einem Giftcocktail und nennt das ganze Immun-Impfung gegen phöse Schweine-Grippe; Sterben werden in den kommenden Jahren wohl unzählbare unschuldige Opfer; Somit hat man gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche erwischt...

Wenn ichs recht überlege, ein genialer Plan...





Dennoch Allen einen wunderschönen Tag :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... Was hat mich geschützt??? Die Tuberkulose Impfung???? Ich habe eine...
nur, weil Du gegen 1 (oder wieviele verschiedene?) TBC-Erreger geimpft worden bist, heißt das noch lange nicht, dass Du nicht an einem anderen erkranken könntest; TBC-Erreger entwickeln aber ebenso - wie alle anderen Bakterien auch - immer mehr Multi-(AB)-Resistentien...

Vielleicht hattest Du einfach nur Glück oder Dein Körper kannte die Grippe-Auslöser bereits und konnten deshalb bekämpft werden, bevor sie bei Dir Symptome auslösen konnten :)




:wave:
 
Halllo Alibiorangerl!
Gebe Dir ja vollkommen recht, man überlegt halt und fragt sich inzwischen auch so einiges. Jeder kommt halt zu anderen Schlußfolgerungen. :idee::idee:
Liebe Grüße Angelika
 
Ich frage mich auch immer wieso diese "Erkrankung" am gefährlichsten für Kinder sein soll??? Weil vielleicht die meisten Erwachsenen gegen Tuberkulose geimpft worden sind?????
Dass diese Impfung in den meisten Ländern nicht mehr empfohlen wird, hat doch Gründe.

Ich darf mal zitieren:
Tuberkulose-Impfung
Eine Impfung, die genauso sinnlos wie gefährlich ist.
Die Krankheit
Eine durchgestandene Erkrankung hinterlässt keine Immunität, hier kann also auch die Impfung uns keinen "Schutz" vor der Krankheit bieten.
Die Impfung
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden alle unsere Säuglinge in den ersten Tagen nach der Geburt gegen Tuberkulose geimpft. Im deutschsprachigen Raum ist dies heute nicht mehr der Fall.

Im Jahr 1971 hat die WHO (Weltgesundheitsorganisation) nach 7 ½ jähriger Dauer einen grossen Feldversuch in Indien abgebrochen, der die Wirksamkeit der Tbc-Impfung beweisen sollte. In einem grossen Areal in Madras war ein ländliches Versuchsgebiet festgelegt worden, welches aus 209 Dörfern und einer Stadt bestand, in dem etwa 364'000 Menschen lebten. Dort wurde die gesamte Bevölkerung, mit Ausnahme der Säuglinge unter einem Lebensmonat, gegen Tuberkulose geimpft.
Gleichzeitig wurde ein zweiter, etwa gleichgrosser Distrikt mit etwa der gleichen Bevölkerungszahl ausgewählt. Hier wurden keinerlei Impfungen gegen Tuberkulose durchgeführt.

In dem nachfolgenden Bericht der WHO hiess es 1971: "Die unter optimalen Bedingungen durchgeführte Feldstudie liess keinerlei Wirksamkeit der BCG-Impfstoffe erkennen." In Wirklichkeit aber hatte die Impfung nicht nur keinen Schutz hinterlassen, sondern sie hatte sehr viele Impfschäden angerichtet.

Diese Impfung wurde trotz diesem mehr als eindeutigen Feldversuch erst im März 1998 in Deutschland, im Oktober 1998 in der Schweiz und im März 2000 in Österreich eingestellt. In Frankreich ist die Tuberkulose-Impfung noch immer eine Pflichtimpfung.

Der Rückgang der Tuberkulose hatte nichts mit der Impfung zu tun, sondern mit der Tatsache, dass die Menschheit endlich genügend zu essen hatte, sauberes Trinkwasser und trockene, heizbare Wohnungen besass.

Die Tuberkulose war bis zur Einführung der Pockenimpfung eine nicht sehr häufige Erkrankung. Erst nach den Massenimpfungen gegen die Pocken nahm sie massiv zu.
AEGIS Schweiz
Es ist zudem bekannt, dass unter den Geimpften weit mehr Menschen an Tuberkulose erkrankten, als unter den Ungeimpften.

Hier noch die Originalstellungnahme der WHO zu dieser Studie. Einer von vielen. https://whqlibdoc.who.int/bulletin/1979/Vol57-No5/bulletin_1979_57(5)_819-827.pdf
Entscheidend das Ergebnis: Die Impfung gab nicht den geringsten Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ungereimtheiten des medizinischen Systems werfen auch in diesem Zusammenhang die Frage auf, ob es nicht gefährlicher ist, als die Krankheiten, die es zu bekämpfen vorgibt. Vom Impfen bis zur Chemotherapie, vom flächendeckenden Einsatz von Antibiotika bis zu gesundheitsschädigenden Statinen und Blutdrucksenkern, nur die Nebenwirkungen der Behandlung sind sicher, ihr Nutzen weniger.

Das System selbst ist gefährlich geworden. Die meinungsbildenden Ärzte herrschen über die systemgetreue Ausbildung des Medizinnachwuchses und über die Patienten. Big Pharma herrscht über die Ärzte und beide zusammen beherrschen die Gesundheitsbehörden des Staates und damit die Politik. Scheinbar unabhängige Institute und Institutionen wie RKI oder WHO sind Nebenstellen des Systems. Das System diktiert der Politik, wieviel sie ihren Bürgern abnehmen muss, um es am Laufen zu halten.

Ach, und nicht zu vergessen, hörige Medien, die so wenig Ahnung haben (oder haben wollen) wie die Politik, spielen gegen Werbe-Brosamen die Trommel der Verkündigung des ewigen Fortschritts der Medizin. Menschen, denen man von klein auf beigebracht hat, dass man zum Onkel Doktor geht, wenn`s wo zwickt, dürfen zu Recht verwirrt sein. Aber das löst natürlich nicht ein einziges Problem.

Viele Grüße, Horaz
 
Die Ungereimtheiten des medizinischen Systems werfen auch in diesem Zusammenhang die Frage auf, ob es nicht gefährlicher ist, als die Krankheiten, die es zu bekämpfen vorgibt. Vom Impfen bis zur Chemotherapie, vom flächendeckenden Einsatz von Antibiotika bis zu gesundheitsschädigenden Statinen und Blutdrucksenkern, nur die Nebenwirkungen der Behandlung sind sicher, ihr Nutzen weniger.

Das System selbst ist gefährlich geworden. Die meinungsbildenden Ärzte herrschen über die systemgetreue Ausbildung des Medizinnachwuchses und über die Patienten. Big Pharma herrscht über die Ärzte und beide zusammen beherrschen die Gesundheitsbehörden des Staates und damit die Politik. Scheinbar unabhängige Institute und Institutionen wie RKI oder WHO sind Nebenstellen des Systems. Das System diktiert der Politik, wieviel sie ihren Bürgern abnehmen muss, um es am Laufen zu halten.

Ach, und nicht zu vergessen, hörige Medien, die so wenig Ahnung haben (oder haben wollen) wie die Politik, spielen gegen Werbe-Brosamen die Trommel der Verkündigung des ewigen Fortschritts der Medizin. Menschen, denen man von klein auf beigebracht hat, dass man zum Onkel Doktor geht, wenn`s wo zwickt, dürfen zu Recht verwirrt sein. Aber das löst natürlich nicht ein einziges Problem.

Viele Grüße, Horaz
Da stimme ich dir komplett zu.
Der größte Witz an der Sache ist wohl, dass wir es sind, die dieses System finanzieren.:wave:
 
Oben