Alte und neue Bücher und Dokumente von impfkritischen Ärzten

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Da ich schon vor Jahren an verschiedenen Stellen darüber gelesen habe, dass die Spanische Grippe in Wahrheit die Folge des damaligen Impfwahnsinns war, habe ich heute mal wieder ein bisschen recherchiert. Dabei bin ich auf eine Sammlung von Büchern und Dokumenten gestossen, die online verfügbar sind und die ich gerne mit Interessierten teile. Leider nur in Englisch.
Vaccine website

Bezüglich der Spanischen Grippe von 1918, aber erstaunlicherweise auch inszenierten kleineren Krankheitsausbrüchen um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und zum Impfen zu bewegen, habe ich insbesondere in dem nachfolgenden Buch gelesen.
The Spanish Influenza Epidemic of 1918 was caused by vaccinations---E. McBean (Swine Flu Expose)

Die Berichte in obigem Buch erinnern mich sehr stark an das bei impfkritik.d - Zeitdokumente gelesene. Insbesondere an das Buch von
Oberstlieutenant a. D. P. Spohr Leipzig 1891
Die Folgen der Impfung in Volk und Armee
 
Interview aus 2006 mit dem Impfkritiker Dr. Jenö Ebert
Impfen contra: Dr. Ébert - Via medici online

Besonders interessant auch die Links unter diesem Interview, wie dieser:
Die Mitglieder der STIKO und ihre Nebentätigkeiten für verschiedene Pharma-Unternehmen
link.gif
Zum Artikel (Ärzte für individuelle Impfentscheidung)

Ohne den Aufstand impfkritischer Menschen, der von Eltern impfgeschädigter Kinder gegründeten Vereine und insbesondere der mutigen Ärzte, die sich den geltenden Impfempfehlungen trotz möglichem Entzug der Zulassung widersetzten, hätte es in D wohl niemals ein Gerichtsurteil gegeben, dass es Ärzten erlaubt sich öffentlich derart klar zu äussern.
Ich wünsche mir, dass diese Freiheit bald allen Ärzten dieser Welt möglich sein wird.:)
 
Oben